Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP570-4 Superleggera


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Warum soll ich irgendwas bestätigen um ein Bild sehen zu können? :???: Dann warte ich lieber noch eine Weile :evil:

edit sagt: :)

Quelle: http://www.teamspeed.com/forums/murcielago-gallardo/34729-ts-geneva-preview-presenting-lamborghini-570-4-superleggera.html

4249100359_4e790f6156_b.jpg

Ich kann auch nicht verstehen wie oft Bilderhoster genutzt werden bei denen man irgenwas bestätigen muss odersich Pop-up-Fenster öffenen. Es gibt sooo viele Hoster die schnell sind und wo das nicht der Fall ist (vorausgesetzt man hat Adblock oder ähnliches).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also was kommt den nun wirklich? :confused:

Auf motorauthority wird über den SV berichtet :???:

Making an extreme version of a Lamborghini is an exercise in redundancy, but it's the sort we love. The latest hot Lambo due out is the Gallardo LP 570-4 SuperVeloce, due to grace the stands at the 2010 Geneva Motor Show in March, but leaked in a single monochrome photo today.

The black-and-white pic shows us little at first glance, but a closer study reveals the "SV" logo on the side, a carbon fiber rear wing, a carbon fiber roof and what appears to be a carbon fiber--or at least very black--front spoiler/air dam area.

All that carbon fiber hints that the SuperVeloce will also be super leggera, err, light, and rumors of the car hint that it could be up to 150 pounds lighter than the stanadrd Gallardo LP 560-4.

As the name suggests, the expected power rating is 570 horsepower, and piping that output to all four wheels through a six-speed 'box should shoot the coupe to 60 mph in about 3.5 seconds--two tenths quicker than its LP 560-4 little brother.

post-68265-14435335172087_thumb.jpg

Quelle:

http://www.motorauthority.com/blog/1041301_lamborghini-gallardo-lp-570-4-superveloce-photo-leaked

Edit: Auch leftlanenews ist dieser Ansicht :-)

http://www.leftlanenews.com/lamborghini-gallardo-lp-570-4-superveloce.html

Grüsse

Ich frage mich, was ich falsch mache, denn auf dem Presseserver liegt definitiv noch nix und ich hätte die Daten auch gerne schon (inklusive ordentlich großem Bild). Aber solange es nicht offiziell ist, werde ich es auch nicht ins CPzine einstellen.

  • 3 Wochen später...

Es wurden vorher alle Kameras und Mobiltelefone eingesammelt, man musste eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben, durch einen Metalldetector gehen...

Das Auto war Orange und sah nur GENIAL aus!!! Leistungsgewicht besser als 458 Italia! Und die Optik erst. Der Superleggera ist männlich, der Ferrari eben weiblich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast LP-140,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, die nehmen es sehr Ernst im Werk mit der Spionage, aber der Superleggera ist der Oberhammer :-))!

Als ich ihn gesehen habe, wurden meine Begleiter kreideweiß und baten mich das Handy in der Tasche zu belassen und besser niemanden davon zu berichten :rolleyes:

Jetzt bin ich/wir so schlau wie vorher :???:

Frage gaaanz einfach: Sieht er so aus wie auf den Vorab-Fotos hier im Forum oder anders? Wenn ja wie anders? Was ist anders?

Männlich oder weiblich, Begleiter weiß oder rot usw. bringt ja niemand richtig weiter. Leistungsgewicht besser als Italia, hmm was heißt das? Wieviel.

Habt Ihr Fakten/Daten bekommen?

Ja, die nehmen es sehr Ernst im Werk mit der Spionage, aber der Superleggera ist der Oberhammer :-))!

Als ich ihn gesehen habe, wurden meine Begleiter kreideweiß und baten mich das Handy in der Tasche zu belassen und besser niemanden davon zu berichten :rolleyes:

Hast du hiermit ja auch getanX-)

Hast du hiermit ja auch getanX-)

Nee, ich sagte ich wurde gebeten es nicht breit zu tragen.

Als ich vor einiger Zeit schon einmal von einem neuen Superleggera geschrieben habe, da kamen sofort einige "Besserwisser" und das akzeptiere ich dann auch, sage ich halt nix mehr :wink:

. . . doch, Foto habe ich auch (heimlich und schnell geschossen), aber das verbleibt im privaten Archiv 8)

Also, ich sag es mal so:

die Sitze und das Innenraumdesign sind wunderschön, inkl. der Türverkleidungen. Der Frontspoiler ist zuerst enttäuschend, dann aber einsichtig warum und wieso. Der Heckbereich ist das Sahnestück, vor allem mit dem großen Flügel.

Erschreckend finde ich jedoch die Aufpreispolitik (außer bei den Farben)!

So schön der Superleggera geworden ist, ich werde einen "normalen" 560-4 Spider in dunkelgraumet. nehmen.

wann wird er denn offiziell vorgestellt ? :wink:

Nee, ich sagte ich wurde gebeten es nicht breit zu tragen.

Als ich vor einiger Zeit schon einmal von einem neuen Superleggera geschrieben habe, da kamen sofort einige "Besserwisser" und das akzeptiere ich dann auch, sage ich halt nix mehr :wink:

. . . doch, Foto habe ich auch (heimlich und schnell geschossen), aber das verbleibt im privaten Archiv 8)

  • 1 Monat später...

aber nicht mit der genauen bezeichnung:wink:

a007apl war übrigens auch schneller als ich mit dem posten

des fotos glückwunsch a007apl8)

ich hatte mir fest vorgenommen der erste zu sein:evil:

heute aben 19:30 auf auto-motor-sport.de

gibts ihn live zusehen

mfg Bernhard

Die Farbe trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack (lieber arancio borealis), aber ansonsten ein tolles Fahrzeug.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was der Sinn der schwarzen Anbauteile ist.:???:

Erst beim LP 670 SV und jetzt auch beim Superleggera, in Wagenfarbe sehe das doch weitaus gelungener aus.

Ich hatte bei Vorstellung auch gefragt wieso man vorne nicht Carbon genommen hat. Der Grund ist recht einfach: Steinschlag.

Spiegel, Seitenblende, Heckspoiler und vor allem die komplette heckeinheit sind aber Carbon. Am beeindruckensten ist jedoch die Türinnenverkleidung komplett aus Carbon.

Unverständlich für mich ist, dass innen noch ein Carbonpaket verkauft wird (sonst sind diese Teile aus schwarzem Kunststoff), der große Heckspoiler Aufpreis kostet und auch das Radio gegen Aufzahlung angeboten wird (hätte man wirklich "ohne Mehrpreis" anbieten können). Zudem kosten "nette Features" wie Motorraum mit Carbonverkleidung nochmals richtig Geld (dafür sind alle Farben ohne Aufpreis wählbar).

Wasn das für ein Bild? Da liegt ja noch die Kinoflo auf dem Boden :D

Die Pressebilder von Lamborghini sind furchtbar... :D

Das Auto dafür sieht super geil aus...gefällt mir. Das ganze in schwarz bzw. grau...yummy.

Wasn das für ein Bild? Da liegt ja noch die Kinoflo auf dem Boden :D

Die Pressebilder von Lamborghini sind furchtbar... :D

Das Auto dafür sieht super geil aus...gefällt mir. Das ganze in schwarz bzw. grau...yummy.

Ich weiß nicht was du hast, aber ich finde die Bilder absolut spitze! Vor allem das erste mit den Lampen mit aufm Bild! :-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...