Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP570-4 Superleggera


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Der 560 liegt mit vollausstattung bei 230.000. Im Superleggera gibt's ja nicht allzuviele Extras. Da sind 250 schon relativ denkbar. Nur ob er wegen ein paar kg weniger den 458 übertrupfen wird? Ich denke nicht.

Seit 09 kann man für den lp eine Performancebox inkl 2 verbauter Kameras bestellen. Das ist für den Supeleggera natürlich sehr interessant als Zubehör.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Echt nett. An den Heckflügel muß ich mich erst gewöhnen. Erscheint mir für den "kleinen" galli etwas sehr groß. Wobei mir das beim Murcie SV auch so ging - und ich das Teil heute einfach klasse finde.

Adios

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast LP-140,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

WENN er wie der Weiße aussehen wird - WILL HABEN!

Bin mal dadrauf gespannt, was am Ende wirklich alles verändert wird gegenüber dem normalen 560, Ich hoffe sehr, dass die Vorderachse samt Differential mal zum Ingenieur gegeben wurde.

Der neue Gallardo basiert optisch ein wenig des LP-670-4 SV.

Kommt definitiv Anfang/Mitte 2010 mit dem Namen Gallardo LP570-4 SV.

Dann soll eine 2WD (Heckantrieb) Variante mit dem Namen Gallardo LP590-2 SV rauskommen.

Wir dürfen gespannt sein, ein kleiner Gallardo im Murcielago Design, mehr wird nicht verraten... :wink:

Ja, muss zwar meinen Heimflug verlegen - aber das ist es mir wert.

Bin ja momentan noch schwer am überlegen ob des der 560-4 Spyder oder der 570-4 SV wird. Dazu muss ich mir die Seitenschweller vom SV ansehen, ob die mit unseren Strassen vereinbar sind.

ich habe gehört, dass der wagen heute in singapur präsentiert wird (VIP`s).

und wie ihr schon geschrieben habt am 21.im Lamborghini-Werk.

er wird nicht SV heißen sondern wieder Superleggera:-))!. sehr viel ist aus CF und angeblich soll das präsentationsfahrzeug orange sein.

wenn ich was neues erfahre schreib ich es euch sofort

mfg Bernhard

Our Teamspeed.com exclusive spies have uncovered exactly what the LP570-4 Superleggera will look like. The immensely talented graphic artist friend of Teamspeed, Jon Sibal, has brought the car to reality. The debut for the new Lamborghini is set for the 2010 Geneva Auto Show.

The new Lamborghini will have the same LP560 gear box, a weight reduction of 70 Kg , and a power increase of 10HP, giving the LP570-4 Superleggera a 2.35 power to weight ratio. 0 to 60 is in 3.5 seconds.

The LP570-4 Superleggera will be offered in 6 colors.

Orange

Lime green

Yellow

Black

White

Grey

Exclusive white & Italian flag bordered "Superleggera" stripping on the side.

The green, orange, and yellow Superleggera's will have extensive carbon fiber black interiors with the stitching matching the cars exterior while the grey, white, and black Superleggera's will be the same but with grey stitching.

Source: Teamspeed.com

th_46146_g4249100359_4e790f6156_b_122_206lo.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...