Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP570-4 Superleggera


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was heißt keinen Sinn machen?

Der "aktuelle" Superleggera war das letzte Modell vom alten Gallardo, danach folgte der LP560.

Der neue Murcielago SV ist das letzte Modell des Murcielago ,vielleicht wird mit dem 2011er Superleggera die LP560-4 Generation auch in Rente geschickt.

Man wird es sehen wenn es soweit ist :wink:

Nein, ich meinte, alles andere außer einem - in dem Sinne gesehenen - LP560-4 Superleggera würde keinen Sinn machen. In optischer Hinsicht. Das heißt grob gesprochen ein LP560-4 mit Heckflügel...

Also Gallardo, Gallardo Superleggera, dann Gallardo LP560-4, Gallardo LP560-4 Superleggera, also ein Superleggera, der äußerlich auf dem neuen LP560-4 basiert :wink:

Hoffe es war nun deutlich, habe mich im ersten Post vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt...

Der neue Superleggera wird auf jeden Fall ein LP560-4 sein.

Es gibt ja auch schon den LP560-4 Super Trofeo mit komplett anderen Stoßstangen und Renncockpit. Daran sollte man sich eventuell ein Bild des Superleggeras machen können.

Soviel kann man verraten, das der neue SL auf den 560-4 basiert, einen Heckspoiler und Diffuser aus Carbon erhält und wahrscheinlich 590 PS haben wird.

Gesehen habe ich ihn in Mattschwarz und ja es wird ein goiles Wägele :-))!

Soll im Juli zu kaufen sein und wird weniger gebaut werden als der aktuelle SL 8)

( . . . durfte ich das überhaupt hier schreiben :rolleyes:)

Alle Angaben ohne Gewähr :wink:

Ich denke eher, dass du den Super Trofeo gesehen hast, welcher allerdings keine Strassenzulassung hat.

Wenn selbst Lamborghini Ingenieure sagen, dass der Wagen weder fertig ist, noch, dass er im Frühjahr 2010 kommen wird, wird da wohl was dran sein.

Den Superleggera gibt es noch nicht mal als Studie zu sehen.

Wenn ich falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und wieso solltest du hier keine Infos rein schreiben dürfen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast LP-140,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich denke er wird in genf 2010 zusehen sein und ab mai/juni auf dem markt zuhaben sein.

sollte er erst 2011 kommen, was soll die stückzahlen 2010 dann retten?

Winkelmann hat in einem interview gesagt, dass das jahr 2010 genauso hart wird wie 2009 und das er erst 2011 einen aufschwung sieht. damit meint er bestimmt nicht nur die aktuelle wirtschaftslage sondern auch die veraltete modelpalette. der aufschwung kommt 2011 durch die erholung der wirtschaft und den murcielago-nachfolger. der sl-nachfolger muss 2010 der topseller sein und den löwenanteil an stückzahlen bringen. aber das wird 2010 sicherlich nicht alles sein:-vielleicht ein gallardo lp550-2 spyder, ein murcielago lp675-2 GT limitiert auf 80 einheiten oder ein gallardo speedster.

mal sehen was uns erwartet.

(hab noch nen erlkönig-bild vom neuen sl angehängt)

mfg bernhard

post-69876-14435333973087_thumb.jpg

Ich kann nur das weitergeben, was ich von einem Techniker erfahren habe.

Wo gab es das Auto denn zu sehen?

Es fahren ja auch einige umgebaute LP's mit Schwellern und Anbau-Flügel rum.

Siehe Lamborghini Magazin 12/2009

Ich lasse mich mal überraschen. reizen tut ein LP Superleggera schon!

Nachdem ich den 16M Scuderia erlebt habe, kommt aber nach dem 560 wohl eh kein Lambo mehr auf den Hof. Dafür ist der Unterschied beim Fahrspaß zu groß.

@Sonny: Ist der Fahrspaß in einem Scud denn so deutlich größer als in einem LP-560? Liegt´s am Allrad? Da ich noch nicht die Möglichkeiten habe solche Autos zu erfahren, würde ich mich, und vielleicht auch andere, über einen kleinen Bericht von deinem Vergleich sehr freuen:)

Ich schicke dir eine pn dazu.

Zu den Bilder: die Heckleuchten sehen komisch aus. Man sieht, dass es LP Leuchten sind(LED Kreuze), aber sie sind nach innen zu kurz, also abgeschnitten und die abgeflachte Rundung entspricht auch den alten Rückleuchten. Ebenso das Heck. Die hinteren Kotflügeleinlässe des ersten Gallardos fehlen. Ich hasse diese Erlkönige. Genau, wie Ferrari in den Karossen der Vorgänger-Fahrzeuge testet.

Man kann drauf gespannt sein. Frage mich nur, wieso der Wagen mit einer US Front fährt.

der artikel ist ja ganz nett, aber die bilder sind wohl eher vom alten modell wenn man die rückleuchten ansieht!

Wird bestimmt ein tolles gefährt! aber 250.000 euro ist doch etwas hoch gegriffen oder nicht? ich würde eher an die 210.000 oder 220.000 schätzen (ohne sonderausstattung) wenn man von der bisherigen preispolitik ausgeht!

klar wird es ein tolles gefährt, aber ich finde ein weiteres gallardomodell´secundär wichtig, wenn nun ein murcielagonachfolger kommt

vondaher soll der pünktlich kommen und der rest darf sich schön hinten anstellen, damit der nachfolger kein fehltritt wird...dafür dass der nächstes jahr schon kommen soll ist es ganz schön still um ihn

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...