Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic 2010


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Simon sehr schöne Bilder!

Man sieht schon das bei euch weniger los war wie am Sonntag!

Was ich zur Messe sagen kann. Ich war das erste mal auf der Retro und muss sagen ich fand es toll! Schöne Autos (den Teilemarkt habe ich wir ausgelassen). Zu den Preisen wo bekommt man heute noch was geschenkt? War letztes Jahr auf der Handwerksmesse hat auch 12.-€ Eintritt gekostest und was war nur s.....!

Gruß

Marco

  • 2 Wochen später...
Uaaah.. Baur TC3 *wuerg*

So'n bißchen fehlt Dir noch die richtige Blaueweiße Sichtweise!

Das muß heißen:

"Oh! Baur TC3, wunderbares Auto, und so selten!"

Und weiter:

"Uaaah! Mattschwarzer 850, wie furchtbar!"

Aber im Vintage-BMW-Thread üben wir das noch ein bißchen, wird schon!

Blauweiße Grüße, hs.

"Uaaah! Mattschwarzer 850, wie furchtbar!"

Exakt das war meine Aussage, gefolgt von einem lang gezogenen "Ooooooh neeeeiiiiiiin" beim Anblick des zweifarbig lackierten 850 CSi direkt dahinter... und sowas nennt sich dann vollmundig "BMW 8er (E31) Club", traurig sowas.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Seltener waren doch daneben der TC2/4 und das "Kohl-Coupé", oder nicht?

Stimmt, habe ich in "Vintage BMW" gepostet.

Kann mir eigentlich 'mal einer sagen, warum die Vintage-Threads zu den Oldtimern verschoben wurden? Genauso wie der Monteverdi-Thread?

Finde ich eigentlich ziemlich doof, sind doch schließlich auch BMW's, VW's etc.!

Stimmt, habe ich in "Vintage BMW" gepostet.

Kann mir eigentlich 'mal einer sagen, warum die Vintage-Threads zu den Oldtimern verschoben wurden? Genauso wie der Monteverdi-Thread?

Finde ich eigentlich ziemlich doof, sind doch schließlich auch BMW's, VW's etc.!

Sind das denn keine Oldtimer?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...