Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic 2010


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr möchte ich wieder auf die Retro Classic, welche vom 12. - 14. März stattfindet.

Aus jetziger Sicht ist bei mir der Samstag als Termin geplant.

Hier noch der Link zur Veranstaltung:

Klick!

Welche CPler wird man denn dort noch treffen? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
meiner einer ist auch vor Ort, werd am Samstag mim Stefan die Bude rocken :D

Sehr gut! Lass uns mal abstimmen wie wir das Kind organisatorisch am besten schaukeln. So eine kleine Freitag Abend Runde wie letztes Jahr wäre was Feines!

S.Schnuse: Ich hab mir gerade das Video von dir von 2009 dazu angeschaut...sieht ja vielversprechend aus...lonht es sich dafür knappe 330km zu fahren? Oder ist es dort zu überfüllt etc.?

Also ich wuerde da keine lange Anreise in Kauf nehmen.

Seit die Retro Classic nicht mehr auf dem Killesberg ist, hat sie stetig abgebaut.

Ja frueher war alles besser :D

Ich finde es ist eig nur gut, wenn man halt in der Naehe wohnt und mal vorbeischneit oder wenn du Kaufinteresse hast an Oldtimer oder Ersatzteilen. Wobei da zum Teil sehr horrende Preise aufgerufen werden. Holzauge sei wachsam :wink:

Die Park -und Eintrittspreise sind auch deftig, da die neue Messe ja auch finanziert werden will :wink: 14E sind Eintritt und dazu dann parken nochmal 8E.

  • Gefällt mir 1

Ist nur meine Meinung, ich bin halt nun mal sehr enttaeuscht ueber die Verlagerung an die Autobahn/Flughafen, da haben Oldtimer nichts zu suchen. Zum Killesberg konnte man sehr schoene Strassen fahren und da war meiner Meinung auch mehr los.

Wenn man bedenkt, dass du noch jemand mitnimmst, dann waeren es 28E + 8E + Spritgeld fuer 660km. Mir waere es das absolut nicht wert.

Aber kommt nun mal drauf an, was du erwartest. Ich will dir das nicht madig machen, sondern das ist meine reele Eisnchaeztung.

Bin kein Fotofreak und wenn du natuerlich schoene Autos sehen willst und ordentlich Fotos schiessen, dann ist es eventuell schon was fuer dich. Oder wenn du dich mit CPlern triffst, aber da wuerde ich persoenlich das Geld sparen :wink:

Steht auch auf dem Parkplatz manch Raritaet, aber als Highlight, wie es angepriesen wird empfinde ich es einfach nicht. Wenn man nicht weiss, was man Samstags machen soll, kann man mal hinfahren.

Ja zudem bräuchte ich vielleicht auch noch einen Schlafplatz...im Auto schlafen wie letztes Jahr in Fulda ist auch nicht besonders bequem.

Außer man fährt frühs los und abends wieder zurück aber vielleicht ist es das dann doch nicht wert.

Wenn ich in der Gegend bin hätte ich auch gleich mal beim Meilenwerk vorbeigeschaut aber ich setz es für ein anderes Jahr dann mal an.:)

Es gibt diese Veranstaltung ja noch die nächsten Jahre und man kann da ja noch immer mal hin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt fällt mir grad ein, dass ich Freitags ja frei habe (dank Kurzarbeit). Es wäre also auch möglich Freitag früh auf eine nicht ganz so volle Messe zu gehen.

Simon, bekommst Du am Freitag frei?

  • Gefällt mir 1

Soo voll fand ich es die letzten beiden male eigentlich nicht... Ich red heute abend mal mit Flix wie der Uni hat, dann kann ich was genaues sagen...

Vielleicht hätte dann auch die Frau dingsbumms bei Swizöl mehr Zeit zu reden O:-)

Freitag kann ich net da ist Trackday auf Anneau du rhin, bin vllt am Sonntag da ...

Hi bischi... ,

nur mal so nebenbei angemerkt ...

auf dem l'Anneau du Rhin ist fast täglich Trackday :-))!

nicht nur am Freitag ...:D

ansonsten viel Spass und gute Fotos/Video ...

am Freitag auf unserm Rheinring und natürlich auch in Stuttgart ..O:-)

Grüssle U l i

8)

  • Gefällt mir 1
Hi Uli, das weiss ich :) bin oft da :) ... :wink:

wann fahrst du den da ? vllt sieht man sich ja mal ...

btt:

TTT-Motorsport hat wieder einen stand oder ?

TTT-Motorsport ist dieses Jahr mal nicht auf der Retro vertreten ...:(

und aufm Rheinring bin ich fast jeden 2.Samstag und auch an anderen Tagen

"unterwegs"...

ich hab da keine festen Tage ... ich geh einfach spontan meine Runden drehen .. wenns halt passt und mir danach ist ..:)

Grüssle U l i

8)

Frau Fluri! :wink:

Ja, genau... die Frau Fluurii X-)

Freitag hab ich mir frei genommen, werd so gegen 8 Richtung Stuttgart donnern und mich dann mit Flix vor der Messe treffen (gegen 11 Uhr).

Treffpunkt wie die letzten Jahre am Eingang WEST, dann können wir uns vor dort gleich auf den Teilemarkt werfen O:-)

Ja, genau... die Frau Fluurii X-)

Freitag hab ich mir frei genommen, werd so gegen 8 Richtung Stuttgart donnern und mich dann mit Flix vor der Messe treffen (gegen 11 Uhr).

Mensch, Simon, das wird nix mehr mit uns zwei Hübschen. Der Matthias hat mich schon gefragt, aber ich denke du hast ein schlechtes Charma. Ich bin am Freitag und Samstag in Bad Wildungen auf einem Seminar, daher fällt für mich die Retro dieses Jahr leider komplett aus (Sonntag kommt F1, äh will dann evtl. die Familie was von mir - nach F1 O:-) ).

Wenn ihr Freitag abend gescheit schwäbisch essen gehen wollt, dann empfehle ich dir das Rössle in Häringen (Matthias war schon dort). Ist halt etwas weg vom Schuss, aber alles frisch und selbstgemacht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...