Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ami-Leipzig--wer ist noch dort ?


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist doch echt zum Heulen. Ein CP-"Treffen" in der direkten Heimatregion, noch dazu auf einer Automesse, und ich muss den ganzen Mittag/Nachmittag in der Uni absitzen, weil ausgerechnet am 13. (woran es wohl liegen mag :???:) Pflichvorlesung und Seminarbesprechung sind. :cry::-(((°:cry:

genau, Jan....VIP-Lounge...wir kommen, O:-)!

Genau ... VIP :D

Das bedeutet bei uns, dass du nicht im Gang stehen musst. O:-)

Ne, wir sind bei einem Partner als Gast auf dem Stand. Ob ich komme wird sich aber erst Montag herausstellen. Davor brauch ich nicht planen.

PS: Nein, wir haben auch keine Miezen da. Die gibt es nur auf der IAA d.J. und anderen Messen, auf denen unser eigener Stand aufgebaut wurde.

Ich werde wahrscheinlich am 15. dort sein. :wink:

Am 13. kann ich leider nicht, da muss ich Wiesel fahren... :D

Also wenn die Silvia am 15. kommt ,dann muß ich mir doch glatt FREI nehmen:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Roland T,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Roland, fährst Du mit Deinem supergoilen Hubraummonster dort hin?

Ich wollte eigentlich meine Lady zu Hause lassen - habe kein Bock auf frische fettige Handabdrücke und zur Krönung noch ein einzigartiger Reissverschlussratscher - nene... :???:

Hat sich gerade ergeben, dass ich doch schon morgen nach Leipzig kann... :lol:

Ihr trefft euch also alle um 10:30 am Eingang Süd? Roland, bist Du auch noch mit dabei?

Ich werde mich sputen, um halb acht starte ich und hoffe, dass nicht so viel Verkehr ist.

Janimaxx an alle!!!!!

Es ist der Eingang Ost!!! Es ist der Eingang Ost!!!

Patrick und ich fahren so gegen 9 in Berlin los. Wir parken dann auf dem Parkplatz südlich des Messepark und laufen dann zum Eingang Ost. 10.30 Uhr dort müsste machbar sein.

Bitte schickt mir eure Handy-Nr. heute per PN, ich werde morgen früh nicht mehr die Zeit zum Nachschauen haben.

Hat sich gerade ergeben, dass ich doch schon morgen nach Leipzig kann... :lol:

Ihr trefft euch also alle um 10:30 am Eingang Süd? Roland, bist Du auch noch mit dabei?

@Silvia

Morgen schaff ich es leider nicht !

Bekomme beim Altea ne neue Frontscheibe :-))!

Melde mich aber,wenn ich deine Richtung komme :-))!

Gruß Roland :wink:

Sodele, ich war also mit Patrick auf der Messe, "das" Artegafreak hat sich ordnungsgemäß krank gemeldet :wink: die besten Genesungswünsche an dieser Stelle. Dani22 hat vor dem Eingang gewartet, aber leider nicht meine PN mit meiner Handy-Nr. gelesen 8)

Egal, ich wollte hier nur kurz meine Eindrücke schildern. Insgesamt ist das sehr freundliche und kompetente Standpersonal aller Aussteller (Werksangehörige sowie Hostessen) zu erwähnen. Wir sind nirgends abgewiesen worden und auf alle Fragen konnte man uns antworten.

Schade hingegen war die doch recht dünne Ausstellerdichte, Italien fehlte komplett, ebenso Japan (außer Toyota). Maserati/Ferrari und Bentley sind ja schon lange nicht mehr dabei, aber Brabus und Jaguar fehlten auch dieses Jahr.

Einen eigenen Thread wäre die manuelle Sitzverstellung im RS5 wert, aber lassen wir das...

Interessant ist die Standgröße der Koreaner, insbesondere Kia hatte einen Stand, der von der Größe locker mit Audi oder VW mithalten konnte. Dacia hat mit dem Duster ein Auto im Angebot, für das es m.E. relativ bald Lieferzeiten geben wird, bzw. die Verkäufer sich eine goldene Nase verdienen werden.

Mein persönliches Highlight war Maria 8), Hostess bei Skoda, sowie der von Startech veredelte Range Rover. Die Farbe auf dem M3 (Mod-Martin kennt den Namen) sieht sehr genial aus, ebenso der mattschwarze SL.

Fazit: Im Großen und Ganzen sehr informativ und nett, wenn ich es nicht geschafft hätte, würde mir auch nichts fehlen.

Das von janimaxx geschriebene kann ich so unterschreiben.

Hinzufügen möchte ich noch, dass der Off-Road-Parcour wieder positiv zu erwähnen ist und damit verbunden auch die sehr nette kompetente Instruktoren im ML.

Was mir noch aufgefallen ist, dass matt schwarz bzw grau sehr "en vogue" sein muss, wie geschrieben wurde, hier ist auch der schicke SL500.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...