Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ami-Leipzig--wer ist noch dort ?


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Letzes Jahr hat ja BMW abgesagt, Ferrari/Maserati ist schon lange nicht mehr dabei, ebenso Bentley. Corvette hat ich da auch noch nie gesehen, lediglich mal eine Viper :wink:

Aus Berlin ist das ja ein Katzensprung nach L, aber Du bist ja Oneway ca. 4h unterwegs, lohnt sich das wirklich?

Ich war auch schon mehrfach dort, nur leider ließ das Angebot, wie schon gesagt wurde, sehr nach.

Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich auch runterfahren, wenn es zeitlich passt.

Ich war auch schon mehrfach dort, nur leider ließ das Angebot, wie schon gesagt wurde, sehr nach.

Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich auch runterfahren, wenn es zeitlich passt.

Ich würd schon mitkommen, aber nur unter der Woche :wink: Der Termin von Roland sieht gar nicht so schlecht aus.

Edit: BMW stellt wohl wieder aus und Audi präsentiert den A1.

Ich würd schon mitkommen, aber nur unter der Woche :wink: Der Termin von Roland sieht gar nicht so schlecht aus.

AUf jeden Fall unter der Woche. Ich war einmal am Sonntag da, nie wieder!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Roland T,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich wäre auch dabei und RK Coupe´würde meines Wissens nach auch mitkommen.

Also man sollte definitiv unter der Woche fahren :-))!, da man dann wirklich gut an alle Autos rankommt und sich nicht auf jedem Foto andere Besucher befinden :lol:.

Das mit dem Angebot an Fahrzeugen muss ich leider bestätigen, denn das ist mir innerhalb der letzten 6 Jahre, die ich dort war, auch aufgefallen :(.

Der anfangs erwähnte Terrmin klingt schon mal ganz gut :-))!.

Da können wir uns bestimmt noch auf ein Datum einigen.

Der anfangs erwähnte Terrmin klingt schon mal ganz gut :-))!.

Da können wir uns bestimmt noch auf ein Datum einigen.

Datum ist Dienstag, 13. April. Ich gehe mal davon aus, so gegen 10.30 am Eingang Süd

Hab Martin den Termin genannt, er hat zwar wieder Vorlesungen in dem Zeitraum, er wird es sich aber eintragen.

Vorlesung oder AMI mit ein paar CPlern, da sollte man schon die Prioritäten richtig setzen, :wink:.

Ab wann gibt es Gruppenrabatt beim Eintritt? Lohnt sich das?

Die Eintrittspreise an den Tageskassen:

Tageskarte 10,50 Euro

ermäßigte Tageskarte* 7,00 Euro

Kinder-Tageskarte (6-12 Jahre) 5,00 Euro

Familien-Tageskarte (mit Kind) pro Pers. 7,00 Euro

Feierabendticket (ab 15 Uhr) 6,50 Euro

Dauerkarte 21,50 Euro

Scheinbar keine Gruppentarife. Wir überlebens auch ohne, oder?

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...