Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann auf DMAX


ollie75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ollie75,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
.....tschuldigung für den Programmhinweis!

In der aktuellen "auto, motor und sport" stand von Wiederholung nix drin!

Gruß,

#687

....wer liest den SOWAS bitte ?????????? O:-)

Habt Ihr nicht den letzten Bericht in so nehm Blättchen gelesen??????? :evil:

Meiner Meinung nach geht die Berichterstattung, was die Printmedien betrifft, eh sehr weit an der realität vorbei. Wir sind in einer Schublade und basta. In einer dunklen, schwarzen Schublade. Ich sag bewußt nicht schnmutzig O:-). Da würden wir uns ja nicht alle so wohlfühlen. :D:D:D

Aber ich schau mir zufällig seit drei Jahren so gut wie alle Berichte über den Kurzen an. Achtet mal drauf....... sie sind alle zu 90% gleich... . :???:

Und die 10% Unterschied liegen an den Modellwechseln in den letzten Jahren.

...aber lesen muss ich sie trotzdem immer :???::D:???:

...............

TS hat ein sonniges Gemüt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...