Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ollie75

Wiesmann auf DMAX

Empfohlene Beiträge

ollie75
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

In der Sendung "auto, motor und sport tv" auf DMAX gibt es am morgigen Montag, 01. März, 21:15 Uhr einen Bericht über die Entstehung eines Wiesmanns.

Gruß,

#687

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Danke für den Hinweis, #687! Und im nächsten Stern

gibt es eine Vorstellung der Manufaktur Dülmen.

beste Grüße

580

MP-Power
Geschrieben

ui, da bin ich ja mal gespannt ! Danke für den Hinweis

TPO
Geschrieben

Gerade was bei Wiesmann die Zusammenarbeit mit den Medien angeht sind die einfach top! :-))!

Ich denke die DMAX-Leute hatten in Dülmen viel Freude beim Dreh, ich denk noch immer gern an unseren kleinen "Überfall" dort zurück. :D

http://www.carpassion.com/magazin/129-wiesmann-inside-of-the-gecko.html

Eigentlich könnten wir die nochmal besuchen... O:-)

MP-Power
Geschrieben

Wie schade, hier in Wiesbaden bekomme ich kein DMAX :( hat jemand den Bericht gesehen oder aufgezeichnet ?

Jensgates
Geschrieben
Wie schade, hier in Wiesbaden bekomme ich kein DMAX :( hat jemand den Bericht gesehen oder aufgezeichnet ?

guckst Du

http://www.youtube.com/watch?v=h4KCPoR1x9Y

grüße

jens

gecko911
Geschrieben

War ja eh eine Wiederholung. :(

MP-Power
Geschrieben

Hallo Jens,

danke Dir :-))!

dachte aber auch, es wäre schon wieder etwas neues gedreht worden

#558
Geschrieben

stimmt, uralt....

der vorgestellte prosche turbe wird schon nicht mehr gebaut :-o.

Grüße #558

ollie75
Geschrieben

.....tschuldigung für den Programmhinweis!

In der aktuellen "auto, motor und sport" stand von Wiederholung nix drin!

Gruß,

#687

MP-Power
Geschrieben

besser ein Hinweis zuviel als einer zuwenig :-))!:-))!

danke nochmal :wink:

Gast
Geschrieben

Ollie 75 ist ein böser Mann.

:wink:Uli

MP-Power
Geschrieben

Guten Morgen Uli,

davon laufen hier anscheinend viele rum :D:D:D

Gast
Geschrieben

Jo, nerische Plage das hier.....

ollie75
Geschrieben

....frech, die 580 - gaaaaaaanz frech!!

#687

Gast
Geschrieben
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
ts-bonn
Geschrieben
.....tschuldigung für den Programmhinweis!

In der aktuellen "auto, motor und sport" stand von Wiederholung nix drin!

Gruß,

#687

....wer liest den SOWAS bitte ?????????? O:-)

Habt Ihr nicht den letzten Bericht in so nehm Blättchen gelesen??????? :evil:

Meiner Meinung nach geht die Berichterstattung, was die Printmedien betrifft, eh sehr weit an der realität vorbei. Wir sind in einer Schublade und basta. In einer dunklen, schwarzen Schublade. Ich sag bewußt nicht schnmutzig O:-). Da würden wir uns ja nicht alle so wohlfühlen. :D:D:D

Aber ich schau mir zufällig seit drei Jahren so gut wie alle Berichte über den Kurzen an. Achtet mal drauf....... sie sind alle zu 90% gleich... . :???:

Und die 10% Unterschied liegen an den Modellwechseln in den letzten Jahren.

...aber lesen muss ich sie trotzdem immer :???::D:???:

...............

TS hat ein sonniges Gemüt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×