Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotostory: Sonniges Salzburg


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Christian,

die Dachterasse von dem Hotel sieht wirklich klasse aus!

Gehe ich richtig in der Annahme dass dort Rauchen erlaubt ist?

Abends dort sitzen, Long Island Icetea und ein schöne Zigarre, dass muss traumhaft sein. :)

Mit Sicherheit kannst da Rauchen. Ist ja in Austria noch erlaubt. X-)

Schön ist, dass die Dachterrasse auch im Winter offen ist und Abends soll es recht stylisch sein.

Ich war aber auch immer nur nachmittags zum Kaffee da....

Schöne Bilder:-))!

ich gehe immer ins Café Sacher um,na was wohl?,zu schnabulieren.dazu ein schöner Kakao mit Schlagobers oder im Sommer ein schöner Eiskaffee mit Blick auf die Salzach:)

Bloß daß mir ansonsten die Mentalität von denen einfach nicht gefällt,schade!

Grüße!

Hab ich mich auch grad gefragt. Ich mag die Ösis eigentlich ganz gern.:-))!

Wir sind des öfteren übers WE in Oberscheffau am Tennengebirge.

Ist ca. eine halbe Stunde von Salzburg entfernt. Von dort aus ist man auch ruck zuck am Großglockner und in Zell am See.

Dort gibts seeeehr schöne Strecken zum Fahren. :-))!

Klasse! Eine wunderbare Gegend...:)

In der Nähe verbringe ich meist meinen Urlaub...Attersee(siehe Bild) ist dir sicherlich ein Begriff und da ists nach Salzburg ein Katzensprung...hachja bei den Bildern glüht mein Ösiherz *grins*

post-83410-1443533811265_thumb.jpg

@TPO und Gecko:

Mir gegenüber haben sich die Vorurteile gegenüber den "Ösis"leider immer wieder bestätigt:(Wollte dadrauf aber nicht weiter eingehen.Schließlich machen andere bessere Erfahrungen,zweitens finde ich nicht daß das in so einen schönen Thread über eine solche schöne Stadt gehört.Und richtig:Die Straßen im Umkreis des Mondsees sind einfach genial!

Grüße,die Graunase

Ich sitz grad in den Startlöchern um nach Innsbruck zu düsen, auch wenns Wetter heute eher bescheiden ist. :lol:

Passau kommt noch, keine Sorge Stefan. Und Regensburg wird auch noch abgedieselt. :D

@ Graunase. Wenn die Österreicher mir mit ihrer "Mentalität" kommen dann begegne ich ihnen mit meiner "berliner Freundlichkeit", dann kieken die immer janz baff, wa! X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...