Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
360erfreak

Verkaufe Reifen 225/50 R17 94Y Conti Premium Contact 2 Zustand neuwertig

Empfohlene Beiträge

360erfreak
Geschrieben

Durch Umstieg auf eine andere Felgengröße und andere Reifen biete ich diese knapp 3000 km gefahrenen Reifen an. Diese waren original ab Werk auf meinem Audi A4 montiert. Die Reifen sind perfekt in Ordnung, pfleglich gefahren und haben selbstverständlich keine Beschädigungen. Auf Wunsch können die Reifen gegen einen sehr fairen Aufpreis bei meinem Händler montiert werden. Versand ist auch möglich - muß aber vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

Bei Interesse PN oder 07032 33153.

VB € 460.-

Viele Grüße,

Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Superwilly
      Moin moin,

ich möchte meine F430 Felgen auf meinem F360 eintragen lassen. Der TÜV-Mitarbeiter will das so nicht machen, leider.
      Er sagt er benötigt von den Felgen einen Impact-Test für die Reifengrößen minimal und maximal.
      Weiß jemand zufällig wo ich sowas herbekomme?
      Ich will die 275er eintragen lassen. Original sind ja 285er, da sagt der Tüv-Mitarbeiter aber, ist das wieder fraglich ob das mit dem Abrollumfang passt.
      Irgendwas ist ja immer. Die 275er hab ich ja drauf und fahre sie schon eine Saison.

Der Impacht-Test soll wohl die Stabilität der Felgen/Reifenkombi bei  nem Ankanten z.B. an einen Kantstein oder so.
    • Thomasso
      Hallo werte lambofahrer-bin ja lamboneuling und hoffe ihr könnt mir helfen-habe die serienmäßigen pirelli corsa auf meinen lp610/4 drauf-passt 2,3 bar ringsrum?vielen dank für eure tipps lg thomas
    • FBL2012
      Hallo zusammen,

ich wollte mir für das kommende Frühjahr neue normale Sommerreifen (keine CUP Reifen) holen und von derzeit Bridgestone, die mit der Auslieferung kamen, auf MICHELIN umstellen. Hier das Ergebnis von der MICHELIN Seite:

Habe im Anschluß mit MICHELIN telefoniert und folgende Info erhalten. Der MICHELIN Pilot Super Sport ist ein Auslaufmodell und den Nachfolger MICHELIN Pilot Sport 4S der von allen Seiten sehr gelobt wird, gibt es nicht mit Ferrari K1-Kennung. Die nette Dame von MICHELIN konnte mir auch nicht sagen, ab wann es den Reifen geben soll bzw. ob er überhaupt jemals produziert wird.

Bevor ich mir einen alten MICHELIN Super Sport, der vielleicht schon 2 oder 3 Jahre irgendwo rumliegt, besorge bleibe ich wohl doch bei Bridgestone oder wechsle zu Pirelli. Habt ihr andere Infos oder eine Empfehlung?

Grüsse, Frank 

• DiabloVT
      Hallo zusammen,
      in der Suchfunktion konnte ich leider hierzu nicht fündig werden...
      Welche Reifen/Felgenkombination ist für den ML 320 W164 EZ 02/2006 zulässig?
      D.h. mit Freigabe/ABE, ohne Spurplatten, Kotflügelverbreitungen, TÜV Vorstellung etc.
      21" in schwarz wären schön & passend.
      Falls jemand einen kompletten Satz mit Sommerreifen zu verkaufen hat, kann sich derjenige auch sehr gerne bei mir melden.

Im Voraus vielen Dank

Wolfgang
    • Cole619
      Hey,

in der Gegend in der ich wohne tun es im Winter auch Ganzjahresreifen (bzw dann das ganze Jahr). 
      Allerdings fahren wir bald mit dem Auto in den Skiurlaub nach Österreich und da ist ja gerade totales
      Schneechaos. Da würde ich mir schon Winterreifen und Schneeketten kaufen. 
      Jetzt frage ich mich allerdings, ob Winterreifen das 3 PMSF Zeichen haben müssen, damit ich damit in solchen
      Regionen fahren darf?
      Oder ist das eher ein Zusatz?