Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsche Alpenstraße


TPO

Empfohlene Beiträge

wenns wetter schön ist, können wir die strecke Chiemsee, Marquartstein, Reit im Winkel und dann zurück über Rupolding am Freitag fahren (CND Wochenende), is ne schöne 2,5 std tour, wenn wir um 16.00 Uhr abfahren, wären wir also um 19.00 Uhr pünktlich zum Abendessen wieder dort :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du, die Strecke können wir auch so mal fahren, Herr Nachbar! :D

Foto und Video liegen bereit. Könnten ja einen in-offiziellen CND-Trailer machen um die Meute anzuheißen... :wink:

Du, die Strecke können wir auch so mal fahren, Herr Nachbar! :D

Foto und Video liegen bereit. Könnten ja einen in-offiziellen CND-Trailer machen um die Meute anzuheißen... :wink:

Ich weiß und sehe, du bist ganz g.eil drauf :D is ja auch nix schlechtes dabei :-))!

Das Problem ist nur, dass die Owner teils sehr lange Anfahrten haben. Daher, wenn man am Freitag bereits 500 und mehr Autobahnkilometer hinter sich gebracht hat, möchte man vielleicht keine so grosse Runde mehr drehen....

Die, die natürlich nur ums eck, bzw im Umkreis von 200 km wohnen und schon mittag auf der Alm sind haben da hingegen sicher noch Lust.

Ich würd sagen, wer um 14.00 Uhr schon auf der Alm ist und Lust hat, kann die Runde mit uns drehen, länger als 2 std sollte sie aber nicht sein, und um den Chiemsee sollte sie uns auch führen. Also Prien, Grassau, Marquartstein, Reit im Winkel, Ruhpolding und zurück :wink:

Und in erster Linie sollten die drei Tage der Erholung dienen und keinen KM Rekord aufstellen :wink:

  • Gefällt mir 1
Ich fahr mir schon genug "Streckenerfahrung" an um mit meinen 225 Diesel-PS eure Supersportler in Schach zu halten. :D:D:D

Ich glaub du hast dir meine Antwort wieder nicht durchgelesen :(

Jeder Fiat 500 könnte uns die 3 Tage locker folgen :D

Doch doch, daher auch der Smiley. :wink:

Ausserdem ist man auf der Straße auch nie alleine unterwegs und überholen ist an manchen Stellen quasi unmöglich, daher schön piano und gut.

Wenn ich das Stück zum Königssee gefahren bin meld ich mich nochmal. :-))!

Unterwössen ---> Weißbach.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unterw%C3%B6ssen&daddr=47.657988,12.531967+to:B305&hl=de&geocode=FfVr2AIdiBe-ACkN7943wGl2RzHpZbtFOwDOlw%3B%3BFUD-1wIdBjXDAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=11&via=1&sll=47.757791,12.672729&sspn=0.358668,0.617294&ie=UTF8&ll=47.7093,12.619171&spn=0.359003,0.617294&t=h&z=11

<object width="960" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=IBZP987FZHM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=IBZP987FZHM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="960" height="745"></embed></object>

Ganz StVo konform war das abner nicht, oder? ;)

Aber ist ne schöne Strecke. die wird im Sommer mal unter die Räder genommen.

Gruß

Julian

wieso, den Film schneller abspielen ist doch nicht gegen díe Stvo :D

wieso, den Film schneller abspielen ist doch nicht gegen díe Stvo :D

Was bleibt einem anderes übrig, wenn man einen alten Heizöl-Audi fährt O:-).

Nein mal im Ernst, schöne Strecke und ein ganz netter Effekt.

Gruß

2 Fragen:

a) Wie heißt das Lied?

B) Wie/Wo hast du das Stativ befestigt, ist eine tolle Aufnahme für Fahraufnahmen.

Sollte es etwas forcierter nach vorne gehen, wäre aber nur ratsam den Innenspiegel auszublenden! ;)

Schönes Video, schaue es mir heute Abend mal bis zum Ende an! :-))!

2 Fragen:

a) Wie heißt das Lied?

B) Wie/Wo hast du das Stativ befestigt, ist eine tolle Aufnahme für Fahraufnahmen.

Sollte es etwas forcierter nach vorne gehen, wäre aber nur ratsam den Innenspiegel auszublenden! ;)

Schönes Video, schaue es mir heute Abend mal bis zum Ende an! :-))!

a) http://www.youtube.com/watch?v=P4aKr1umwZ4

B) Ich habs mit meinen Manfrotto Superclamp an die Achse von der Kopfstütze gemacht, dann mit einem Auslegerarm in die Mitte des Innenraums und dann halt eine Kameraplatte.

Da kann ich nochmal Bilder nachreichen wenn ichs nochmal mache.

Also das war eine ganz ruhige und entspannte Spazierfahrt ohne nennenswerte Geschwindigkeiten, da seh ich mit dem Innenspiegel kein Problem. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...