Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2010


F40org

Empfohlene Beiträge

Öfter ist übertrieben. Eine meiner Schwestern wohnt in Grafrath, da kommt man schon mal in Stegen vorbei, regelmäßig aber ohne Ferri :cry:

Habe mir aber nach dem gestrigen Besuch dort fest vorgenommen, nächstes Jahr mal wieder ein WE am Ammersse zu verbringen und die illustre Runde in der Strandbar mit meiner Wenigkeit und Italiener zu ergänzen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, Nägel mit Köpf..... zur morgigen Ausfahrt - bei traumhaftem Wetter :-))!

Treffpunkt 1:

10.15 Uhr bei mir - Abfahrt 10.30 Uhr pünktlich

Treffpunkt 2:

11.30 - 12.00 Uhr Mittagessen im Forsthaus Kasten, Forst Kasten 1 - zwischen Neuried und Gauting

http://www.forst-kasten.de/anfahrt.php

Treffpunkt 3:

15.00 Uhr Strandbar Stegen, Inning am Ammersee

Rückfahrt über Gröbenzell nach Vaterstetten

:wink2: Manu

Na das war aber mal wieder ein große Runde. ACD/C, C6-Baby, cinquevalvole, F40_1602, F40org, flat12, 355GTS, me308 (der sich aber unterwegs schon verabschiedete) MikeMuc und pwo.

Geniale Wetterbedingungen trieben natürlich nicht nur uns auf die Straße und in die Biergärten bzw. Strandbars.

Treffpunkt Forsthaus Kasten zum Mittagsmahl.

005lpq.jpg

006nri.jpg

007tmr.jpg

008vp.jpg

024xl.jpg

Die "dezente" Wildplatte vom Forsthaus Kasten

012td.jpg

Der Weg durchs Fünf-Seen-Land war teilweise - DANK der vielen Sonntags- und Schönwetterfahrer - etwas mühsam.

p1020540.jpg

014qu.jpg

Trotz der sonntäglichen Parkplatznot liesen wir uns den Ausklang dieses wunderschönen Tagen nicht vermiesen und blieben bis zum Sonnenuntergang.

018nmj.jpg

p1020554i.jpg

017ty.jpg

019zc.jpg

020lhs.jpg

  • Gefällt mir 5
Na das war aber mal wieder ein große Runde.

Geniale Wetterbedingungen trieben natürlich nicht nur uns auf die Straße und in die Biergärten bzw. Strandbars.

Das ist ja wirklich nur um die Nordlichter neidig zu machen. Was tätet ihr denn ohne den Föhn mit eure Pferdchen.

smilie_out_017.gif

Ein paar von euch hab ich bei der verzweifelten Parkplatzsuche in Stegen gesehen:D

... hör auf! :D

Wir standen in der Matschwiese. :oops: Aber im Verhältnis zum Zustand der Wiese is die Resina doch relativ sauber geblieben ...8)

Gestern hatte das Wetter nochmals ein Einsehen und wir konnten Achim_F355 mal bisserl was vom Voralbenland zeigen.

ACD/C, Achim_F355, C6-Baby, F40org, me308 und die Docs traffen sich Punkt 12 am Rasthof Holzkirchen.

001qg.jpg

Die Kleidung wurde noch dem Fahren ohne Dach angepasst.

002ayi.jpg

C6 Convertible im Sandwich - vorne weg deutsche und amerikanische V8-Kraft

003gen.jpg

...und F430 und 308 GTS im Nacken.

004dvh.jpg

Der Weg führte über den Tegernsee nach Bad Tölz, Starnberger See bis zur Standbar in Stegen am Ammersee.

006fqj.jpg

005ba.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...