Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Coupe G-Power


Feliks

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe folgendes Angebot und wollte mal eure Meinung dazu haben was ihr von dem Auto hält und ob jemand die Technischen Daten kennt.

Es handelt sich um ein M Coupe Komplettumbau der Firma G POWER.

Hier die Daten:

M Coupe G Power Komplettumbau

EZ 10/98 KM: 13.600

4.4 V8

6 Gang Short Shift

Fichtel u. Sachs Fahrwerk

G-Power Aerodinamik Paket

Edelstahlauspuffanlage

19" Felgen

Zusatztank von Porsche (ca. 12 Ltr) an den Serien Tank angeschlossen

Kompressor Kit (auf Wunsch vorhanden)

Zur Zeit ca. 390 PS

Neupreis mit Umbau 230.000 DM

Die sind die Angaben die mir vorliegen. Das Fahrzeug ist erste Hand und in einem Top Zustand. Farbe ist Silber und innen Schwarz/Grau.

62.500 € inkl. Mwast.

(Kompressor-Kit + 5000 €)

Ich bin ihn kurz gefahren, er geht bösartig schon

ohne Kompressor!!!!! :-o

Was hält ihr davon?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@feliks: Du hast doch das Auto erst vor wenigen Minuten unter "Ich verkaufe" publiziert? :-?:-?:-?

Du verkaufst es und bist gleichzeitg an einem Kauf interessiert? Irgendwie ist es schon zu spät für mich... Ist doch erst 18.40 Uhr... :D

cu&grux://aldi.

Hört sich ganz Intreressant an. Was zahlt er für deinen M-Coupe? Ich meine der Preis von 62500 Euro ist schon ein stolzer Preis. Kann hier für das Geld (fast) einen neuen M3 kaufen. Wenn du den Wagen aber zum behalten willst und Kohle hast dann :D:D:D . Aber.... Der Wert des Wagens bleibt stabil. Sicher ein Sammlerstück. d.h. Der Wert wird sicher mind. zwischen 24-28'000 Euro bleiben. Also.... Ueberleg es dir. M3's gibt es genug aber G-Power M-Coupe ist eine Rarität. (Ich persönlich habe noch nie einen gesehen)

Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt...

...Ich bin ihn kurz gefahren, er geht bösartig schon

ohne Kompressor!!!!! :-o

Was hält ihr davon?...

Er gehört dir, du möchtest ihn verkaufen und bist ihn nur kurz gefahren? Und das ohne Kompressor? Ich gehe darum mal davon aus, dass du ihn einfach nur eingekauft hast und nun wieder verkaufen möchtest... :-?

Was ist der Grund für den Verkauf? Ein V8 ist sicher toll. Doch irgendwie finde ich passt er nicht so zum MQP. Denke das Auto wird doch um einiges mehr Kopflastig wegen dem Gewicht. Laufen wird er bestimmt mehr als genug und am Drehmoment wird's auch nicht fehlen. Trotzdem, ich bin kein Liebhaber solcher Umbauten... :cry:

cu&grux://aldi.

Dieses Auto gehört einem Kunden. Er ist ein reiner Auto Narr. Es muss immer das schnellste für ihn sein. Er hat darauf nur um 13 tkm gefahren.

Da er keine Zeit hat sich um den Verkauf zu kümmern tue ich das. Also, falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Fotos habe ich.

Was hält ihr davon?

Für eine Bastelkiste finde ich ihn zu teuer, selbst bei dem Kilometerstand.

Klar sind die Zutaten recht interessant, doch würde ich lieber ein zweites Mcoupe kaufen, ausräumen und mit anderen Zutaten (z.B. Motorhaube von Heine) leichter machen.

Kriegst schöne Exemplare für unter 30.000 Euro, steckst nochmal 10.000 Euro rein und hast das ultimative Renngerät.

Und wenn man schnell Reisen will, sollte man sich lieber einen 850CSi oder einen Z8 kaufen.

Hast du ein paar Fotos von der Maschine?

Kabe hat schon recht, wenn er sagt, das man für 30.000 Euro schöne Exemplare kaufen kann und zusätzlich noch geld rein schon hast du was ultimatives.

Kann ja schon sein aber keinen V8. Nur der Motor vom Hartge V8 kostet in der Schweiz 24'550 CHF = ca. 16'815 Euro !!!

Dieses Auto gehört einem Kunden. Er ist ein reiner Auto Narr. Es muss immer das schnellste für ihn sein. Er hat darauf nur um 13 tkm gefahren.

Da er keine Zeit hat sich um den Verkauf zu kümmern tue ich das. Also, falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Fotos habe ich.

Für den Preis halte ich ihn eigentlich für unverkäuflich. Beste Möglichkeit wäre wahrscheinlich mobile.de, da dort auch viele Schweden, Franzosen und andere Autoverrückte reinschauen.

In Deutschland würde ich den Preis bei 40-50 TEuro sehen, aber nicht über dem Preis eines originalen "Neuwagens".

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feliks,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nur der Motor vom Hartge V8 kostet in der Schweiz 24'550 CHF = ca. 16'815 Euro !!!

Ein Mcoupe ist für mich eine Fahrmaschine abseits der Autobahn und da versuche ich Gewicht zu reduzieren. Für mich wäre das Auto in der Konfiguration nix.

Es war ja nur nach der persönlichen Einschätzung gefragt, da hätte ich besser "meine" möglichen Alternativen weglassen sollen. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...