Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versand von 2 Autositzen aus UK nach D --> Tipps?


TB!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe endlich 2 Sitze vom 348 zum realistischen Kurs gefunden, die ich in mein t Cab pflanzen möchte. Der Verkäufer hat aber leider nur eine Versandoption ausgemacht, die 270 Pfund kosten soll. Kennt jemand preiswertere Optionen zum Versand von Stückgut aus UK?

Danke im voraus

Thorsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde nach Speditionen in deiner Gegend suchen, die öfter mit England zu tun haben. Evtl. gehen die Sitze dann mit einer Lieferung/Abholung mit.

PS: 270 Pfund finde ich aber gar nicht soviel.

Der Ratschlag ist grundsätzlich OK, allerdings möchte ich die Frankatur nicht ändern, der Verkäufer soll ruhig CIF versenden, nicht EXW.

270 Pfund verdoppeln den Preis der Sitze nahezu; für eine Sendung, die max. 1 EP beansprucht, ist der Frachtpreis viel zu hoch.

  • 1 Monat später...

So, ich kann Vollzug melden: Der Transport kostet jetzt 170,- EUR. Es macht keinen Sinn, nochmal 3 Stunden herumzutelefonieren, um dann ein paar Euro zu sparen ... aber ärgern tut es mich schon, dass ich für den läppischen Landtransport einer Palette diesen immer noch astronomischen Preis zahle ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...