Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grenzen für den Wiesmann


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bei welchem BMW Fuzzi bist Du denn?Gerne per PN!Vielleicht weiß ich da Abhilfe...

Moritz

@ graunase

die Abhilfe wüßte ich auch gerne....

´Zufällig´ habe ich die gleichen BMW-Dates hinter mir mit dem Ergebnis:

......Nie wieder:-(((°

Grüße #558

ich habe gerade mein Wieselmodell gestreichelt:-(((°:-(((°:-(((° ob der Kleine davon etwas mitbekommt und leise mit der Hupe seufzt :???::???::-(((°

Bestimmt, es gibt ja sowas wie Gedankenübertragung. Der Kleine spürt das, ganz ganz sicher :wink:

ich hoffe es, er fehlt mir:-(((°:-(((°... meine Frau hat mich schon angesprochen -> ich würde so auffallend oft streicheln:???: ich habe ihr dann gesagt, dass es nur am Wieselentzug liegen kann und sie sich dabei nix denken soll8)

sie fand das gar nicht witzig O:-)

Entlang des Rheins isr es doch heute schon schön warm geworden - hier sogar strahlend blau und sonnig. Leider nur durch's Bürofenster ....

Gleich heute den Winterdreck abgespült, er ist wieder rundum "weiß, weißer geht's nicht"!

Jungs und Mädels, was sich so an der Unterseite einer Motorhaube (immerhin das halbe Auto!) ansammelt - von meinen Verrenkungen, um da überall dranzukommen und auch das Innere hinter dem Grill sauber zu kriegen, sollte kein Foto erscheinen. Immerhin: Mit einem langen "Heizkörperreinigungsdingens" habe ich sogar die Federn vorne wieder sauber gekriegt. Er wirft sich aber auch inwändig mit Dreck zu, wenn man des winters fährt, daß es eine wahre Freude ist.

Insofern @topic: "Grenzen der Wieselaner beim Putzen" - das wäre mal einen eigenen Bilderbericht wert. :-o

Die Woche muß ich zum Reifendealer und die dort eingelagerten Sommerfelgen versiegeln, bevor sie drauf kommen. Zwei Wochen warte ich noch, dann müssen die unsäglichen 235er hinten weg. Er ist auf feuchter Straße doch recht "lebendig", um's mal so zu sagen, vor allem bei Lastwechseln ist das ein bißchen was anderes als mit den 19"ern im Sommer!:oops:

Markus

Hallo Markus,

es gibt ein Thema "Wiesmannpflege", da kannst Du gerne die Bilder

einstellen, wie Du von innen hinter dem Kühlergrill liegst, und von dort

mit dem Miele-Heizkörperreiniger die Federn polierst....:-))!

Die Umstellung auf die Sommerpuschen macht immer Spaß, und auch

das Auge freut sich. Aber bei tiefen Temperaturen haben die 235er

durchaus ihren Reiz und allemal bedingt durch die Wintermischung

mehr Grip. Manchmal kann man sich garnicht entscheiden:D

Gruß

Uli

ich hoffe es, er fehlt mir:-(((°:-(((°... meine Frau hat mich schon angesprochen -> ich würde so auffallend oft streicheln:???: ich habe ihr dann gesagt, dass es nur am Wieselentzug liegen kann und sie sich dabei nix denken soll8)

sie fand das gar nicht witzig O:-)

Oh Mann, da fällt mir ja jetzt grad mal nichts zu ein :crazy:

Männer :hilfe:

da muß ich ja glatt überlegen, welches Übel jetzt einfacher in Kauf zu nehmen ist :D:D:D:D

Also wenn Du Deine Streicheleinheiten gleichmässig verteilst, kommt Frau auf solche Gedanken gar nicht und ist sicher eher geneigt, Deine Zuneigung mit dem Wieselchen zu teilen :wink: nur so als Tip 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...