Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In 18 Minuten durchs Porsche Museum


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Thomas, erst der A6, jetzt auch noch ein 18 minütiger Dauerlauf durch die heiligen Hallen des Porschemuseums. Du wirst mir immer unsymphatischer... O:-):hug:

Auch, wenn mich Dr. Schnuse nun verteufeln wird, aber das ist der erste 959, der mir wirklich gefällt!

Deswegen verteufel ich Dich doch nicht. Im Gegenteil, ich bin froh dass Du endlich auf den Geschmack gekommen bist. :wink:

Ach Stefan, ich werd bestimmt in naher Zukunft nochmal nach Stuttgart fahren und wenn weniger los ist mir einen ganzen Tag Zeit nehmen. Dann weiß ich aber schon was es dort zu sehen gibt und kann mich auch intensiver mit den schönen Autos beschäftigen.

Aber wenns so voll ist hab ich auch keinen Bock mich da zwischen den Touris aufs Foto zu konzentrieren, dann läuft wieder jemand ins Bild oder die Autos sind mit fettigen Fingerabdrücken voll.

Ausserdem einige Autos kennt man inzwischen schon gut genug um auch mal dran vorbeizulaufen. :wink:

Ich war im Sommer in dem Museum und hab dafür ca. 3 Stunden gebraucht :wink:.

Dabei habe ich aber auch 158 Bilder gemacht :lol:.

Im Video ist in einer Szene am rechten Bildrand ein türkis-grüner 968 zu sehen, hast du den zufällig fotografisch festgehalten?

Unter anderem habe ich auch 2 Bilder von einem 968 Cabrio, falls du den gemeint hast :-))!.

post-82877-14435337657396_thumb.jpg

post-82877-1443533766056_thumb.jpg

Ja, danke. Dachte, es seie eventuell der 968 Speedster, der dieses Jahr auch für den Unikate-Kalender von Porsche abgelichtet wurde. Ist aber "nur" ein normales Cabrio. Dennoch (meiner Meinung nach) eine schöne Farbe.

Hab noch ein paar HDR-Bilder erstellt...

unbenannthdr6.jpg

Whow, die sind aber voll gelungen...

alles grau in grau und dann noch der Kontrast und die Tiefenschärfe... :-o

Mein Kompliment :-))!

Könntest Du bitte, bitte ein Rohbild von dem CGT einstellen?

Edit: Ich glaube, ich habe es schon gefunden... :wink:

dsc1972n.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...