Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In 18 Minuten durchs Porsche Museum


TPO

Empfohlene Beiträge

Da ich gestern in der Nähe von Stuttgart war bin ich spontan ins Porsche Museum, nach langer Zeit hats endlich mal zeitlich geklappt.

Leider war das Museum am Sonntag sehr voll, sich in Ruhe auf ein Motiv "einztuschießen" war kaum möglich, daher entschloss ich mich ein andere mal in Ruhe wiederzukommen und die Ausstellung kurz zu dokumentieren.

In 18 Minuten war ich durch! :wink:

14:14 Uhr...

dsc1743h.jpg

dsc1749f.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
... daher entschloss ich mich ein andere mal in Ruhe wiederzukommen und die Ausstellung kurz zu dokumentieren.

Wenn Du dies tust, dann nimm Dir unbedingt die Zeit, im Restaurant Christophorus zu essen, eventuell mit Reservierung. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=AfL4e72u4Yc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=AfL4e72u4Yc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich war letzte Woche am Donnerstag im Museum und ich fand es auch etwas enttäuschend, aber in der Tiefgarage(unter dem Museum) waren aber auch sehr schöne Autos! (996 Turbo,964C2 usw.)

Wenn ich die Bilder auf meinem PC habe kann ich die auch noch reinstellen.

Danke Thomas für die Bilder! Sehr geil!

Jup, in der Tat :-))!

ABER warum macht man dann den tausendsten Thread zu dem Thema auf als mal einen der vorhandenen zu ergänzen??

Man merkt das du öfter mal in Asien warst... Porsche Museum in 18 Minuten... Die Japaner schaffen auch ganz Europa in 4 Tagen X-)

dsc1909.jpg

dsc1912.jpg

Auch, wenn mich Dr. Schnuse nun verteufeln wird, aber das ist der erste 959, der mir wirklich gefällt! Tolle Farbe! Alle Blinker noch in weiß sowie vernünftige Felgen und ich lass mir dieses für mich ansonsten Design-technische Ungeheuer wirklich gefallen!!

Tolle Bilder, effizienter Museums-Besuch! :-))!

Jup, in der Tat :-))!

ABER warum macht man dann den tausendsten Thread zu dem Thema auf als mal einen der vorhandenen zu ergänzen??

Weil der Thred hier... LINK ... schon ein viertel Jahr zurückliegt und nicht in der Fotoecke ist, sollte es noch einen Thread geben so hab ich ihn über die Suche nicht gefunden. :(

Man merkt das du öfter mal in Asien warst... Porsche Museum in 18 Minuten... Die Japaner schaffen auch ganz Europa in 4 Tagen X-)

Das Audi Museum in Ingolstadt hab ich von 12:46 bis 13:10 Uhr gemacht, inklusive der Sonderausstellung. Thread folgt demnächst... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...