Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Nürnberg Vertragshändler?


993RS

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Spezialisten hier.

Das Autohaus Mertel in Nürnberg, ehemaliges Gelände von Ferrari Neusser, wirbt auf seiner Homepage, dass es Ferrari und Maserati Vertragshändler wäre, allerdings ist auf der Homepage von Ferrari in Nürnberg kein Händler zu finden, seit Kroymanns in Insolvenz gegangen ist.

Meine Frage ist also, ist es ein Vertragshändler oder betreibt dort jemand unlauteren Wettbewerb?

Und wenn es ein Vertragshändler ist, warum steht der nicht bei Ferrari auff der Homepage?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Seit wann gibt es die Firma denn?

Finde die Homepage von denen schon nicht sehr einladend und mit den Worten im nächsten Jahr finden Sie einen Relaunch der Seite und wir haben jetzt schon Februar und bisher ist nichts passiert, spricht nicht für einen guten Betrieb.

Noch nicht so lange...Mertel ist der Geschäftsführer von Kroymans Nürnberg gewesen und hat die Reste scheinbar (sehr abgespeckt) übernommen. Zu Kroymans Nürnberg hat neben Ferrari & Maserati auch Jaguar, Chevrolet (Corvette...), Hummer etc. gehört...

Mertel Italo Cars gilt nur noch als MASERATI-Vertragshändler | FERRARI-Servicebetrieb d.h sie sind kein offiziell anerkannter Ferrari-Dealer mehr :wink:

Gibt es aber bei denen ein offizielles Pferdchen im Serviceheft wenn es soweit ist?

Gibt es aber bei denen ein offizielles Pferdchen im Serviceheft wenn es soweit ist?

Ich denke schon..............gehört aber nicht zu meinen "freundlichen" :D

Wie ich heute gehört habe soll "Mertel Italo Cars" wohl doch noch als offizieller

Ferrari Vertragspartner anerkannt sein nach Aussage eines Verkäufers.............noch :???:

http://www.italocars-nuernberg.de/

  • 5 Jahre später...

Ja so war es einmal.

 

Seit Anfang 2010 ist nun der ehemalige Standort von Kroymans Nürnberg nun ein neues und eigenstädniges Autohaus mit den Marken Ferrari und Maserati. Es heist Mertel Italo cars und ist nach dem Inhaber Herrn Mertel benannt. Und soweit ich aber weiß sind die es von Anfang an, d.h seit 2010 ein vollwertiger Ferrari Vertragshändler und ebenfalls ein vollwertiger Maserati Vertragshändler. Des Weiteren finde ich das Team TOP. Es ist seit letztem Jahr auch MEIN FREUNDLICHER Autohändler. Insbesondere seit dem ich von dort einen Maserati Ghibli gekauft habe.

ALSO ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Werkstatt schnell und sauber. Team sehr freundlich und - ganz wichtig - vertrauenswürdig. Mehr als einmal hätte man die Gelegenheit gehabt mir bei der einen oder anderen Situation einen Bären auf zubinden, was aber nie passierte. Immer offen und ich hatte wirklich auch das Gefühl: ehrlich.

Frag mal für Werkstatttermine nach Herrn Girsig +49 (0)911 937 937 15.

Für eine Verkaufsberatung kann ich nur Herrn Stöwer und auch seine Kollegen empfehlen.

Rufnummern findet ihr hier:

http://www.italocars-nuernberg.de/ansprechpartner/verkauf-maserati/

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...