Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sy-bonn

Ich kann keinen Schnee mehr sehen

Empfohlene Beiträge

sy-bonn
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Gemeinde,

jetzt schneit es schon wieder seit Tagen ohne Unterlass.

Unser Kurzer ist immer noch zur OP und ans nach Hause holen ist bei dem Wetter eh nicht zu denken :-(((°.

Ich kann den weissen Kram langsam nicht mehr sehen, habe keine Lust mehr auf Schneeschippen und will endlich wieder frische Luft schnuppern und dabei dieses melodiöse Motorengeräusch hören.

Kurz: ICH HABE ENTZUG!!!! :-(((°

Grüße an Alle, denen es genauso geht :cry::cry::cry:

Sybille

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Graunase
Geschrieben

Kopf hoch!

Verdeck runter!

Spaß haben!

So würde ich es machen!Und meine Graunase macht da mit!

Grüße aus dem Süden wo es auch permanent schneit

Moritz+Graunase

sy-bonn
Geschrieben
Kopf hoch!

Verdeck runter!

Spaß haben!

So würde ich es machen!Und meine Graunase macht da mit!

Grüße aus dem Süden wo es auch permanent schneit

Moritz+Graunase

Kopf hoch fällt zumehmend schwerer. Der Kurze ist in OP und ausserdem hat er keine Winterreifen :-(((°:-(((°:-(((°

MP-Power
Geschrieben

Guten Morgen,

ob es auch Schneewiesel gibt? Ich hätte noch wieselflinke Winterreifen :wink: aber würde ihn nie in den Schnee lassen :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Wheelspin
Geschrieben

schnee sucks:mad:

Achim_F355
Geschrieben

Ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen, jeden Tag mehrere Male alles wieder freischaufeln :puke: Hab gerade 2 Wochen Kenia gebucht, muss Sonne sehen, Strand... - wenn ich wieder da bin, hol ich den Ferri raus und dann ist die Welt wieder in Ordnung. :D

Markus Berzborn
Geschrieben

Tja, kann eben in unserer Gegend schon mal vorkommen. :lol:

Ich kann mich noch entsinnen, dass es in meiner Kindheit und Jugend solche Schneemassen öfters gab. Nur in den letzten Jahren waren die Winter halt ungewöhnlich mild.

Gruß,

Markus

MP-Power
Geschrieben
Tja, kann eben in unserer Gegend schon mal vorkommen. :lol:

Ich kann mich noch entsinnen, dass es in meiner Kindheit und Jugend solche Schneemassen öfters gab. Nur in den letzten Jahren waren die Winter halt ungewöhnlich mild.

Gruß,

Markus

stimmt :-))!:-))! Ich hatte mich in den letzten Jahren immer wieder gefragt ob einen Winter, wie ich ihn als Kind in Erinnerung hab, noch mal geben wird und nu isser da :wink:

aber jetzt reicht`s auch und ich weiss das es ihn noch gibt :-(((°:-(((°

Gast Alpinchen
Geschrieben

Ja, ich kann mich auch noch an Winter erinnern, da ging mir der Schnee bis an die Hüften.

Ich war da so sechs oder sieben Jahre alt..... O:-)

el_Lobo
Geschrieben

kurz off Topic an:

absolut geile Farbe :-))!:-))! paßt perfekt zu dem Wiesmann

...und ich kann den Schnee ebenfalls nicht mehr sehen. Wenn ich in diesen Tagen meinen Ferri in der Garage besuche, verursacht es mir fast schon körperliche Schmerzen ihn nicht fahren zu können :-(((°

GeorgW
Geschrieben

Ich find´s herrlich, endlich mal wieder ein vernünftiger Winter. :-))!

Gruß, Georg

gecko911
Geschrieben
Ich find´s herrlich, endlich mal wieder ein vernünftiger Winter. :-))!

Gruß, Georg

Ist mir auf jeden Fall auch lieber, als immer 8 Grad und Regen...:-))!

Dirk_B.
Geschrieben

Seht es doch mal so, Kinder fahren Schlitten haben Spaß, unternehmen was mit ihren Eltern.

Ich habe beim Schneeschieben nochmal mit allen meinen Nachbarn gequatscht, auch wenn es nur Smalltalk oder Fachsimpelei über Schneeschaufeln war:wink:. Sonst nicke ich denen vielleicht mal zu.

Ich finde es nicht so tragisch, in ein paar Wochen denken wir nicht mehr daran.

Graunase
Geschrieben

@Dirk sehe ich genau so,bloß wenn Du immer eine 30m Auffahrt mit 12% Steigung schaufeln mußt...

Dennoch ich finds auch nicht häßlich-wann kann man mal so reifenschonend driften???????

svendein
Geschrieben
Aber mit einem Wiesmann macht doch Winter auch Spass.

glaube ich dir, leider habe ich noch keinen:-(((°

Der Winter darf aber ruhig noch ein bisschen sein. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

MP-Power
Geschrieben

endlich wieder Sonne :-))!:-))!:-))! un dder Schnee verdrückt sich ..

da macht das Arbeiten direkt wieder mehr Freude X-)X-)

Huschijunior
Geschrieben

Ja heute scheint auch wieder so ein Bilderbuch Tag zu werden...die Sonne scheint hier schon in voller Pracht und kein Wölkchen am Himmel! Wie ich das vermisst habe!:-)

Die Schneemassen allerdings bleiben...aber es sieht klasse aus.

MP-Power
Geschrieben

jupp Düsseldorf meldet ebenfalls blauen Himmel und leider noch recht kalt aber es wird, der Frühling naht :-))!

ToM3
Geschrieben

Wieso Frühling? Wieso Sommer?

Hallo!? Es ist Februar! Im März können wir über Sonne und Wärme reden, aber nicht jetzt. Jetzt heisst es: Skifoahn!!! :-))!

el_Lobo
Geschrieben
Wieso Frühling? Wieso Sommer?

Hallo!? Es ist Februar! Im März können wir über Sonne und Wärme reden, aber nicht jetzt. Jetzt heisst es: Skifoahn!!! :-))!

sch.... auf Skifoahn, wir wolln Ferrifoahn :D

MP-Power
Geschrieben
:-o:-o sind die so schnell wie sie aussehen :-))!:-))!
Huschijunior
Geschrieben

*breitgrins* Das ist natürlich eine sehr gute Option!!!

MP-Power
Geschrieben

Düsseldorf meldet kein Schnee mehr zusehen und die Wiesels dürfen bald wieder zum Spielen raus, auch die die über Winter eine andere Fellfarbe bekommen haben :-))!X-):D:D:D:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×