Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich kann keinen Schnee mehr sehen


sy-bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

jetzt schneit es schon wieder seit Tagen ohne Unterlass.

Unser Kurzer ist immer noch zur OP und ans nach Hause holen ist bei dem Wetter eh nicht zu denken :-(((°.

Ich kann den weissen Kram langsam nicht mehr sehen, habe keine Lust mehr auf Schneeschippen und will endlich wieder frische Luft schnuppern und dabei dieses melodiöse Motorengeräusch hören.

Kurz: ICH HABE ENTZUG!!!! :-(((°

Grüße an Alle, denen es genauso geht :cry::cry::cry:

Sybille

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kopf hoch!

Verdeck runter!

Spaß haben!

So würde ich es machen!Und meine Graunase macht da mit!

Grüße aus dem Süden wo es auch permanent schneit

Moritz+Graunase

Kopf hoch fällt zumehmend schwerer. Der Kurze ist in OP und ausserdem hat er keine Winterreifen :-(((°:-(((°:-(((°

Ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen, jeden Tag mehrere Male alles wieder freischaufeln :puke: Hab gerade 2 Wochen Kenia gebucht, muss Sonne sehen, Strand... - wenn ich wieder da bin, hol ich den Ferri raus und dann ist die Welt wieder in Ordnung. :D

Tja, kann eben in unserer Gegend schon mal vorkommen. :lol:

Ich kann mich noch entsinnen, dass es in meiner Kindheit und Jugend solche Schneemassen öfters gab. Nur in den letzten Jahren waren die Winter halt ungewöhnlich mild.

Gruß,

Markus

Tja, kann eben in unserer Gegend schon mal vorkommen. :lol:

Ich kann mich noch entsinnen, dass es in meiner Kindheit und Jugend solche Schneemassen öfters gab. Nur in den letzten Jahren waren die Winter halt ungewöhnlich mild.

Gruß,

Markus

stimmt :-))!:-))! Ich hatte mich in den letzten Jahren immer wieder gefragt ob einen Winter, wie ich ihn als Kind in Erinnerung hab, noch mal geben wird und nu isser da :wink:

aber jetzt reicht`s auch und ich weiss das es ihn noch gibt :-(((°:-(((°

Seht es doch mal so, Kinder fahren Schlitten haben Spaß, unternehmen was mit ihren Eltern.

Ich habe beim Schneeschieben nochmal mit allen meinen Nachbarn gequatscht, auch wenn es nur Smalltalk oder Fachsimpelei über Schneeschaufeln war:wink:. Sonst nicke ich denen vielleicht mal zu.

Ich finde es nicht so tragisch, in ein paar Wochen denken wir nicht mehr daran.

Aber mit einem Wiesmann macht doch Winter auch Spass.

glaube ich dir, leider habe ich noch keinen:-(((°

Der Winter darf aber ruhig noch ein bisschen sein. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ja heute scheint auch wieder so ein Bilderbuch Tag zu werden...die Sonne scheint hier schon in voller Pracht und kein Wölkchen am Himmel! Wie ich das vermisst habe!:-)

Die Schneemassen allerdings bleiben...aber es sieht klasse aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...