Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RABBIT911

TV TIPP "VOX - Benzin im Blut"

Empfohlene Beiträge

RABBIT911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Süddeutsche Zeitung TV

Benzin im Blut - Die lange Nacht auf der Überholspur

Heute Nacht ab 00:05 auf VOX.

4 Stunden über das Thema Auto.

LINK zur Sendung

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Flix
Geschrieben

Gibt es denn eine Möglichkeit, das per Livestream zu schaun?

Dali_911
Geschrieben

Hab mir das ganze 1 Std. angeschaut, war mir aber zu rot-lastig.

Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß Dali

el_mariachi
Geschrieben
Hab mir das ganze 1 Std. angeschaut, war mir aber zu rot-lastig.

Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß Dali

Naja, dann hättest du länger schauen müssen :wink:

Nach dem Bericht von den Ferraritreffen war noch ein Film über Autoversteigerungen (Legende e passione sowie eine Versteigerung in der Schweiz), ein Film über Mohammed bin Sulayem (ein kleiner Einblick in seine Sammlung, und wie er so lebt) und einen Deutschen, der in Kapstadt eine Oldtimer Vermietung hat, dann noch eine Reportage über Campingmobile (in der "gehobenen" Preisklasse) und eine Reportage über die Tuningszene in Torgau. Was danach noch kam, weiß ich nicht mehr, ich bin irgendwann eingeschlafen X-)

Bastian82
Geschrieben
Naja, dann hättest du länger schauen müssen :wink:

Nach dem Bericht von den Ferraritreffen war noch ein Film über Autoversteigerungen (Legende e passione sowie eine Versteigerung in der Schweiz), ein Film über Mohammed bin Sulayem (ein kleiner Einblick in seine Sammlung, und wie er so lebt) und einen Deutschen, der in Kapstadt eine Oldtimer Vermietung hat, dann noch eine Reportage über Campingmobile (in der "gehobenen" Preisklasse) und eine Reportage über die Tuningszene in Torgau. Was danach noch kam, weiß ich nicht mehr, ich bin irgendwann eingeschlafen X-)

Danach kam noch etwas über die größte Waschstrasse in Essen. Etwas über Feuerwehr Männer Arbeit habe dabei nichts über die Autos gesehen, nur über Einsatz 2004 Neujahr und Ausbildung und einstig in die Berufsfeuerwehr. :(

War mir dann zu langweilig! :???:

Also hast du meiner Meinung nach nichts mehr verpasst. :-))!

Es gab da auch keinen Bericht der nicht mindestens schon einmal im Fernsehen gelaufen ist. :-(((°

War aber teilweise recht interessant. :-))!

el_mariachi
Geschrieben

Stimmt, das mit der Waschstraße hatte ich vergessen, das habe ich auch noch zur Gänze gesehen und fand es eigentlich recht lustig, als der Chef seine Lehrlinge eingeschult hat :D

Das mit der Feuerwehr hab ich bis zum ersten Einsatz gesehen, dann hab ich aber wirklich abgeschaltet.

MP-Power
Geschrieben

habe leider nicht durchgehalten ...

RABBIT911
Geschrieben

Ich habe mir nur die Ferrari Beiträge angesehen.

Leider haben sie keine Teile aus der alten Sendung über Mercedes Benz gebracht... das wäre passender gewesen als der Rest nach Ferrari. :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...