Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lamberko

Inspired Bicycles - Danny MacAskill

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferrarifan2002
Geschrieben

Genau das Video habe ich gestern verzweifelt gesucht :-))!.

Der Soundtrack ist auch fantastisch!

Dankeschön :).

Appokalyps
Geschrieben

Hab das auch schonmal irgndwo hier reingestellt. Bei witzige Videos oder so? :???:

Auf jeden Fall echt der Hammer :-))!

bbiturbo
Geschrieben

Es gibt doch immer wieder Leute die sich nicht an die Regeln halten. Frech die Physik einfach zu ignorieren.

Absolut sehenswert & im positiven Sinne auch beneidenswert!

Telekoma
Geschrieben

Hab´ ich damals schon gesehen Deinen Post @Appokalyps

Sehr beeindruckend. :-))!

Erinnert mich an meine BMW-Zeiten in den 80ern. Wobei das natürlich eine andere Liga ist.

-Johannes-
Geschrieben

Ich hatte das hier auch schonmal irgendwo reingestellt ;)

Ein begnadeter Fahrer!

S.Schnuse
Geschrieben
Erinnert mich an meine BMW-Zeiten in den 80ern. Wobei das natürlich eine andere Liga ist.

Du meinst BMX, oder? :wink:

Krasses Video, einfach Wahnsinn. Das muss ich meinem Schwiegervater zeigen, der ist Physiklehrer. :-))!

Lamberko
Geschrieben

Mich interessiert sehr, wie lange dieser Verrückte aus dem Video für seine Tricks geübt hat und wie oft er sich die Knochen gebrochen hat...?

Oliverius
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Das Video lief auch schon bei der European Outdoor Film Tour (EOFT) 2009. Kann diese Veranstaltung allen nur wärmstens empfehlen, welche mit solchen Extremsport-Abentheuer-Erlebnis Videos etwas anfangen können. Auch wenn die Sportler in manchen Disziplinen fast schon "zu weit" wegen isses dennoch atemberaubend.

Bei den letzten beiden Gastspielen hier in Aachen war das Kino schon Wochen vor dem Veranstaltungstermin ausverkauft :). Es lohnt sich. Hier noch ein Appetizer:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruß,

Oli

Telekoma
Geschrieben
Du meinst BMX, oder? :wink:

Ich fasse es nicht. Da kann man mal sehen, wie der Kopf sich verändert X-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich kannte das Video noch nicht, wirklich sehr beeindruckend.

Alle die, die sich schon mal auf einem Trail-Rad oder auch BMX-Rad fortbewegt haben, wissen, wie schwer sowas ist und wieviel Jahre Übung das braucht.

Chapeau! :-))!

-Johannes-
Geschrieben

Jedem der ein bisschen auf Mountainbike steht sei sowieso folgende DVD ans Herz gelegt... ich habe sie glaube ich schon 5 mal gesehen :

-hHo-i2IxuU

LayfUaZn8pU

Kranked 8 Revolve ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...