Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inspired Bicycles - Danny MacAskill


Lamberko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erinnert mich an meine BMW-Zeiten in den 80ern. Wobei das natürlich eine andere Liga ist.

Du meinst BMX, oder? :wink:

Krasses Video, einfach Wahnsinn. Das muss ich meinem Schwiegervater zeigen, der ist Physiklehrer. :-))!

Hallo Zusammen,

Das Video lief auch schon bei der European Outdoor Film Tour (EOFT) 2009. Kann diese Veranstaltung allen nur wärmstens empfehlen, welche mit solchen Extremsport-Abentheuer-Erlebnis Videos etwas anfangen können. Auch wenn die Sportler in manchen Disziplinen fast schon "zu weit" wegen isses dennoch atemberaubend.

Bei den letzten beiden Gastspielen hier in Aachen war das Kino schon Wochen vor dem Veranstaltungstermin ausverkauft :). Es lohnt sich. Hier noch ein Appetizer:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruß,

Oli

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamberko,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kannte das Video noch nicht, wirklich sehr beeindruckend.

Alle die, die sich schon mal auf einem Trail-Rad oder auch BMX-Rad fortbewegt haben, wissen, wie schwer sowas ist und wieviel Jahre Übung das braucht.

Chapeau! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...