Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
story

Garantie --> weiterreichen vom Vertragshändler

Empfohlene Beiträge

story
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin moin...

Ich wurde heute von einem Kumpel gefragt, ob der Vetragshändler mir den auch die Werksgarantie weitergerreicht hat ??

Geht sowas nicht automatisch ? Anhand der Fahrgestellnummer ?

Oder muss ich dazu noch etwas schriftliches vom Vertragshändler anfordern ?

Gruß... Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
story
Geschrieben

Mhhh.. scheinbar ne schwerwiegende Frage.

Fast 100 Hit´s und keine Antwort. :-(((°

OK, ich werde am besten mal in Nürnberg beim Händler anrufen.

Gruß.......

Murcielag0
Geschrieben

Ich kann dir jetzt nichts genaueres sagen aber normalerweise ist doch ein garantiezettel beim fahrzeug dabei? der wird dann doch mit übernommen.. Ansonsten wie du schon gesagt hast einfach den händler kontaktieren!

Ich muss auch mal wieder bei lambo-nürnberg vorbeischaun.. ich drück mir immer die nase an der scheibe platt ^^ (also wenn du nasenabdrücke siehst die sind von mir) :-))!

Karl
Geschrieben
Moin moin...

Ich wurde heute von einem Kumpel gefragt, ob der Vetragshändler mir den auch die Werksgarantie weitergerreicht hat ??

Geht sowas nicht automatisch ? Anhand der Fahrgestellnummer ?

Oder muss ich dazu noch etwas schriftliches vom Vertragshändler anfordern ?

Gruß... Andy

Wenn das Fahrzeug die Werksgarantie für Lamborghini aus Vorbesitz erhalten hat, verfügt es über ein neues Garantieheft. Das muss den Unterlagen beiliegen.

Grundsätzlich ist die oben angesprochene Garantie natürlich übertragbar.

story
Geschrieben

Danke für die Hinweise.

Ausschlaggebend war das "Garantieheft" :-))!

Habe nochmal alles durchgesucht und es dann gefunden.

Nun weiß ich wo es ist, ich hatte bisher nur die anderen 3 Heftchen gesehen:

Bedienungsanleitung / Multimedia und Strassenverzeichnis.

Gruß... Andy

story
Geschrieben
.. ich drück mir immer die nase an der scheibe platt ^^ (also wenn du nasenabdrücke siehst die sind von mir) :-))!

:D meine müssten da auch in einer Höhe von ca. 183cm dran sein ...O:-)

Murcielag0
Geschrieben

na meine sind dann die abdrücke 3 cm unter deinen :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×