Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani C9 - erste Bilder


skr

Empfohlene Beiträge

Auch beeindruckend: "In das Monocoque des Pagani Huayra wurden spezielle Lüftungskanäle integriert. Die Luft der seitlichen vorderen Kühler wärmt die Bremsen mit einer Temperatur von 50 Grad Celsius vor. Bei forscher Gangart, etwa im Rennstreckeneinsatz, kühlt dieser Luftstrom die Bremsen und verhindert somit ein Überhitzen der Stopper."

Quelle Sportauto

Ist jemand sonst ein Auto bekannt das die Bremse auf Temperatur hält durch einen Luftstrom der Kühler?? Höre sowas zum ersten mal.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Huayra muss aber auch schon einiges an Innovationen bringen, denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht.

In wie weit lassen sich denn z.B. Veyron und Huayra vergleichen? Vor allem in Hinblick auf Zielgruppe, Anschaffung und Unterhalt.

Seltsamerweise gefällt mir der Wagen - ich war keine Fan des Zonda und dachte bei den ersten Spyshots/Rendering "Den alten hast Du nicht gemocht, aber der neue wird ja mal richtig schlimm - sogar wirklich gut !!!

Auf den Renderings konnte man nie die gelungen Proportione erkennen. Die Türen finde ich zu Mercedes-like, Aber er trägt ja auch ein Mercedesherz !!!

Huayra Chassis und Technik mit Zonda Tricolore Body? Hmmm...Wie gesagt, mit Geld ist alles möglich.

Ich muss den Wagen noch mal in einer feschen Zweitonlackierung sehen, die Farbe vom Evo-Wagen fand ich eher daneben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...