Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani C9 - erste Bilder


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sollte er wohl.

Durchs Internet rauscht derweil das Gerücht, dass der Wagen "Huayra" heißen könnte. Ich zweifel daran, und zwar aus folgendem Grund: "Zonda" ist der Name eines Windes in den Anden (sowas wie in den Alpen der Föhn). Horacio Pagani hat bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass auch der Nachfolger nach einem Andenwind benannt werden soll. "Huayra" ist in der Inka-Sprache Quetchua lediglich der Begriff für "Wind", also kein Eigenname. Somit warte ich in aller Ruhe den Genfer Salon ab und hoffe, dass Pagani mit einem leichter aussprechbaren Namen um die Ecke kommt :)

Das Heck sieht ja eigentlich schon gut und elegant aus, nur mit der Front kann ich mich auch nicht recht anfreunden, zu rundgelutscht...

Schade auch, das der brachiale Sound des Vorgängers durch den Biturbo definitiv der Vergangenheit angehört:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
die Front ist im Vergleich zum Zonda ein richtiger Rückschritt...

Ich hoffe auch das dieses doch etwas feiner ausfallen wird. Optisch schnuppert das neue Modell leider nichtmal annähernd an den Zonda heran.

20 Stück pro Jahr für 1 Mio. Euro, na wenn das mal gut geht.

Das Vieraugendesign fand ich den einzigen Design-Hänger beim Zonda, hier wird's wieder aufgenommen und der Rest hängt mit. Ich hoffe auch, dass wenigstens an der Fahrzeugfront noch getüftelt wird.

Selbst mit den Crashvorschriften die ja bekannt sind hätte man das ganze eleganter lösen können.

Wenn der so bleibt wird es die größte Entäuschung die ich in der Automobilszene erlebe.

Selbst der FF schockiert mich da nich so. O:-)

Das Heck erinnert vom voluminösen Auftritt her etwas an den hier mittlerweile berüchtigten Weber Faster One.

Aber insgesamt entscheide ich mich gegen den momentanen Trend und sage, dass er mir ganz gut gefällt. :wink:

die Front ist im Vergleich zum Zonda ein richtiger Rückschritt...

Nicht nur die Front, wie ich finde, wobei die natürlich das Schlimmste ist. :(

Das Heck ist auch ein Rückschritt und wer in aller Welt braucht jetzt solche Türen? :crazy:

Selbst das Interieur ist viel zu überfrachtet...

Bleibt nur eines: schnell noch nen Zonda kaufen. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...