Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani C9 - erste Bilder


skr

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Die sagen vielleicht, wieviel PS sie haben wollen :) Ich glaub nicht, dass Pagani da irgendwie am Motor noch rumdoktort.

Rennstreckenfest mit 750 PS ist er auf jeden Fall. Also irgendwo zwischen Zonda R und SL Black Label wird er sich ansiedeln. Höchstgeschwindigkeit, interessiert die noch? Mittlerweile sind wir ja fast schon so weit, dass auf die Frage, wie schnell er denn ist, nicht mehr "350" sondern "7:20" geantwortet wird (gaaaanz vorsichtige Schätzung).

Tja was haben Flügeltüren und Scherentüren für objektive Vorteile? Fast gar keine. Da fällt mir nur der geringere Platzbedarf beim Parken / Ein-Aussteigen an, aber bei einer Fahrzeugbreite von 2 Metern relativiert sich das schnell...

  • 1 Monat später...

hm - die Front war eigentlich immer eines der Sahnestücke des Zonda - sah so ein wenig nach Gruppe C aus - die neue Front sieht hingegen irgendwie sehr Bullig aus!

Hoffe, dass der wagen in echt besser rüberkommt!

hm - die Front war eigentlich immer eines der Sahnestücke des Zonda - sah so ein wenig nach Gruppe C aus - die neue Front sieht hingegen irgendwie sehr Bullig aus!

Hoffe, dass der wagen in echt besser rüberkommt!

Find ich auch. Die Front beim Alten schaut wesentlich besser aus. Das Heck hingegen, außer den Auspuffrohren finde ich sogar noch gelungener.

Ist aber alles relativ, bevor man den Wagen gesehen hat.

Also meiner Meinung nach ist der Zonda einfach klassich und zeitlos. Wenn man bedenkt, dass der Wagen 1999 präsentiert wurde und für mich heute immer noch wahnsinnig aussieht, kommt da kein anderes Auto mit. Mit dem C9 kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, aber ich gehe mal davon aus, dass er in "natura" einen ganz anderen Eindruck macht.

Vielleicht brauch man auch eine Art "Eingewöhnungszeit" bei so einem neuen Design. Nachdem ich z.B. den Panamera einige Zeit lang jeden Tag gesehen habe gefällt er mir mittlerweile richtig gut.

Also meiner Meinung nach ist der Zonda einfach klassich und zeitlos. Wenn man bedenkt, dass der Wagen 1999 präsentiert wurde und für mich heute immer noch wahnsinnig aussieht, kommt da kein anderes Auto mit. Mit dem C9 kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, aber ich gehe mal davon aus, dass er in "natura" einen ganz anderen Eindruck macht.

Vielleicht brauch man auch eine Art "Eingewöhnungszeit" bei so einem neuen Design. Nachdem ich z.B. den Panamera einige Zeit lang jeden Tag gesehen habe gefällt er mir mittlerweile richtig gut.

Gut einem 99er Zonda sieht man sein Alter schon auch an so ist es nicht und ein F oder Cinque, etc. wirken da schon frischer. Schön isser natürlich trotzdem.

ich denke das hätte man aber auch ein wenig eleganter lösen können ;-)

zumal die hauben ja nur daher grösser und höher werden um platz zwischen haube und motor zu bekommen, damit der fussgänger nicht auf harte teile durchschlägt.

bei einem mittelmotor stellt sich aber doch diese frage nicht oder?

  • 3 Wochen später...

Im Gegensatz zum Zonda F soll der C9 ja auch in den USA zugelassen werden. Dazu gehört dann auch ein...Airbag-Lenkrad?

4362729273_bae73e8bbf_o.jpg

Irgendwie erinnert mich der Wagen wenn man ihn von der Seite betrachtet an den 250 LM. Und das ist bestimmt keine schlechte Eigenschaft. Das Heck find ich dagegen weniger gelungen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, jetzt gibt es wohl auch endlich den ersten offiziellen Appetizer, auch wenn man in dem Video nicht wirklich was sieht :D

Da versteht einer seinen Job im Marketing...

Ich hab mal schnell zwei Screenshots aus dem Video gemacht:

1140646019_tV4qZ-X3.jpg

1140646025_uSDNA-X3.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...