Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Mondial 3.2 od 328 Erfahrene im Großraum Stuttgart gesucht


MarcusT.

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir einen Ferrari Mondial kaufen. Da ich nicht ganz unbegabt bin, möchte ich einige Dinge selbst am Fahrzeug erledigen. Vergangene Woche habe ich mir einen 3.4T angeschaut.

Nach dem Öffnen der Motorhaube war ich doch erstaunt, wieviel Technik sich unter dieser verbirgt.

Ich denke, der 3.2 dient mir eher als Basis. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der mir anhand seines Mondial 3.2 oder 328 Einblicke in die Technik gewährt. Es ist immer besser, Dinge direkt am Auto zu besprechen.

Gruß Marcus

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

äähm, dem aufmerksamen Forumleser dürfte kaum entgangen sein, dass Marcus unterdessen eigenen Einblick hat (und was für einen ;-):

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/42696-endlich-habe-meinen-ersten-ferrari-erworben-mondial-3-2-a.html

und du hattest doch vor einem Jahr noch einen 3.0 - wie bist du jetzt zu einem 3.2er gekommen? Aufgebohrt? ;-)

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/24961-mondial-bilderbuch-7.html#post767353

gf

sorry für OT, im 2011 wirds dann ein Mondial T sein (sucht ja aktuell eine 3.4 Mondial T Schürze) :D

nix für ungut... :oops:

...........und wenn er einmal erwachsen ist, ist er ein stattlicher Zwölfzylinder :-))!

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er Selberschrauber.

Da könnte es doch sein, dass er an verschiedenen Modellen arbeitet.

Vielleicht sogar nicht nur an den eigenen Wagen. :wink2:

nönö, die frontschürze sucht er meines wissen auch schon (fast) ein jahr lang. ich finds immer schade, wenn man solche umbau-frankensteins macht.

ein Mondial 8 ist und bleibt auch nach der konversion ein mondial 8 auch wenn er optisch (von aussen) nicht so aussieht. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...