Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

GTO Evoluzione auf 308 Basis - 177T€

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da wir im 959 Thread schon so schön über das Thema Replika auf Schwestermodellbasis diskutiert haben, möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten:

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Je länger ich mir das Inserat anschaue, umso faszinierender ist der Wagen. Man erkennt zwar dass es kein Original Evoluzione ist, aber der Umbau ist der Wahnsinn und die 600 PS glaubhaft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kaiser78
Geschrieben

Also der hat schon was! Mir gefällt er! :-))!

Wenn mir jedes registrierte Forumsmitglied nen 50er spendet, dann kauf ich ihn mir vielleicht! :D

Forex
Geschrieben

Der kann von mir aus auch 1'000PS haben und aus 100% Ferrariteilen bestehen. Der ist sowas von grottenhässlich und sieht mit seinen Proportionen genauso aus wie die vielen F40 Replikas auf Fiero-Basis. Nein danke!! :abgelehnt

• Gefällt mir 2
S.Schnuse
Geschrieben

Thomas, Du hast das Inserat einfach noch nicht lang genug auf Dich wirken lassen. :wink:

Die Proportionen stimmen aber wirklich nicht, z.B. ist die Front zu steil.

Forex
Geschrieben
Thomas, Du hast das Inserat einfach noch nicht lang genug auf Dich wirken lassen. :wink:

Darf ich auch nicht, sonst wirds mir schlecht :wink:

Habe letztes Jahr #003 fahren gesehen und obwohl keine Schönheit, ein absolut faszinierendes Fahrzeug (als F40-Fan sowieso)! Aber dieses im Inserat? *brrrr*

Telekoma
Geschrieben

Stefan, ich mache mir langsam Sorgen.

Nimmst Du Drogen in letzter Zeit? :???::D

F40org
Geschrieben

:hilfe:

Das Ding ist ja abartig. Schade, dass so wieder ein schönes Basisfahrzeug dem zeitgenössischen Erhalt zum Opfer gefallen ist.

Sorry, aber dieses Vehicel ist schon eine ganz üble Nummer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwer - außer bei total Dunkelheit und Mondfinsternis - damit in die Öffentlichkeit traut.

NO GO -> :abgelehnt

• Gefällt mir 1
S.Schnuse
Geschrieben

Bei aller Häßlichkeit, aber das Ding ist doch Purismus pur. :wink:

Sogar der Motor ist längs eingebaut.

fiat5cento
Geschrieben

!!r%28BK6w!20~$%28KGrHqMOKj0EsIKF+WYcBLQ%29TfkkNw~~_27.JPG

Sogar die Ladeluftschläuche sind fast passend. :D