Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTO Evoluzione auf 308 Basis - 177T€


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Da wir im 959 Thread schon so schön über das Thema Replika auf Schwestermodellbasis diskutiert haben, möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten:

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Je länger ich mir das Inserat anschaue, umso faszinierender ist der Wagen. Man erkennt zwar dass es kein Original Evoluzione ist, aber der Umbau ist der Wahnsinn und die 600 PS glaubhaft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der kann von mir aus auch 1'000PS haben und aus 100% Ferrariteilen bestehen. Der ist sowas von grottenhässlich und sieht mit seinen Proportionen genauso aus wie die vielen F40 Replikas auf Fiero-Basis. Nein danke!! :abgelehnt

  • Gefällt mir 2

Thomas, Du hast das Inserat einfach noch nicht lang genug auf Dich wirken lassen. :wink:

Die Proportionen stimmen aber wirklich nicht, z.B. ist die Front zu steil.

Thomas, Du hast das Inserat einfach noch nicht lang genug auf Dich wirken lassen. :wink:

Darf ich auch nicht, sonst wirds mir schlecht :wink:

Habe letztes Jahr #003 fahren gesehen und obwohl keine Schönheit, ein absolut faszinierendes Fahrzeug (als F40-Fan sowieso)! Aber dieses im Inserat? *brrrr*

:hilfe:

Das Ding ist ja abartig. Schade, dass so wieder ein schönes Basisfahrzeug dem zeitgenössischen Erhalt zum Opfer gefallen ist.

Sorry, aber dieses Vehicel ist schon eine ganz üble Nummer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwer - außer bei total Dunkelheit und Mondfinsternis - damit in die Öffentlichkeit traut.

NO GO -> :abgelehnt

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...