Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps zu Winterauto und Kilometerfresser


Jonny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab grad mal wegen der Versicherung geschaut beim Sierra...HukCoburg zeigt mir 1386 Euro pro Jahr Versicherungssumme an...ohne Vollkasko/Teilkasko. Mein BMW ist mit 1200 Vollkasko pro Jahr billiger...

Leider.

Ich komm bei den beiden empfehlenswerten Sierra-Modellen (115 PS und 120 PS 2.0i DOHC R4) jeweils auf rund 330 EUR Haftpflicht / 12 Monate / 85% Zweitwagen bei der Huk24.de

Ich würd mir derzeit in deiner Gegend den 318er Touring ansehen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129361360&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2

Ist zwar einiges für den TÜV zu machen aber der sieht sehr solide aus: ... neue Batterie, neue Wasserpumpe, Zahnriemen, neuer Auspuff und brauchbare Winterreifen.

Etwas blabla und vielleicht bekommst du ihn geschenkt oder für 300 EUR ...

oder den:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129361180&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=136&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Wie geschrieben, es bleibt ja nicht bei den Einstandskosten und wenn man schon Geld ausgibt soll es zumindest ein Auto sein. Auf so einen (versifften) Mazda hätte ich persönlich gar keine Lust.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...