Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Showmaster

Ferrari Tuner

Empfohlene Beiträge

Karl
Geschrieben
@Karl :

Woher hast du die Bilder vom Norwood f50??

der soll angeblich in die Lufft gegangen sein ;)

cya Lars

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf "Eigenschaften", dann hast Du die Adresse. Wenn Du an der noch entsprechend kürzt und rumspielst, kommst Du auf eine Seite, wo jemand von einem Tag der offenen Tür bei Norwood Autocraft berichtet.

Ja, das Ding flog bei einem Highspeed-Test hoch, was sicher schon mehr als drei Jahre her ist, wie's danach weiterging weiß ich bis jetzt nicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kazuya
Geschrieben

Weil sie es vielleicht nicht nötig haben sich mit teuren Klamotten zu profilieren. Oder weil sie den ganzen Tag im Anzug rumrennen müssen, und an ihren freien Tagen entspannen wollen...

Gruss Raoul

:-(((°:-(((° Ah!! Noch so einer, also wirklich, wenn ich Ferrarikaufen geh dann nur in Shorts und KIK T-Shirt!! :D

Hab letztens einen Bericht über einen hier lebenden Türken samt Werkstatt gesehen der mehrer Ferraris und Lamobs hat. Darunter ein gelber 355 (spider??) mit über 800 PS???? :-o , der Wagen soll auch gut über 300 km/h gehen.

Harry

^Ice Tea^
Geschrieben

das war der typ der "lamborschinie" sagte , gell... voll der spezi ;-) aber nett fahren kann er , hat da bei dem "rennen" ja den 4ten eingeheimst ,und der 355 war auch nicht ohne ,aber an den 800ps (denkt was das zum standart 355 für welten sind UND wiefern das möglich ist) zweifle ich , der wagen hatte ja soweit ich sah keine aufladung, desweitern wirkte der ganze typ etwas posermäsig ... naja nächstes jahr vergreift er sich an nem lambo X-) bin mal gespannt was da raus kommt

P.s : netten fuhrpark hat er allemale !

Kazuya
Geschrieben
das war der typ der "lamborschinie" sagte , gell... voll der spezi ;-) !

:lol: ich weiß viele sagen oft: "was du willst dir später (wieso später? :???: einen Lamborjjjjjjjjjiiinnnniiiiii Dia-bo-looo kaufen?" :lol:

, ja verdammt will ich!!

Sorry aber ich glaub wir sind meilenweit vom Thema abgekommen!

Harry

Alfo
Geschrieben
Hab letztens einen Bericht über einen hier lebenden Türken samt Werkstatt gesehen der mehrer Ferraris und Lamobs hat.

:lol:

^Ice Tea^
Geschrieben

jaja unser dia-bo-llo 8) und unser cauntatsch :wink2:

P.s : und auch wenn wir abgewichen sind , wir wurden nie kontraproduktiv !

/edit : wir sind halt extroventierte querdenker X-)

Kazuya
Geschrieben

:lol:

:-oO:-) Na klar, hast wohl noch nie nen Lamobsghini gesehen?? O:-)O:-)

Sorry kann schonmal passieren!!

Harry

Alfo
Geschrieben

natürlich kann das passieren aber Lamobs hab ich noch nie gehört :D

Noch besser wäre Lamops :-o

pawel2323
Geschrieben

F40 by IMOLA RACING - 528 PS

post-68764-14435323062711_thumb.jpg

post-68764-14435323064593_thumb.jpg

tollewurst
Geschrieben

Da der Fredstarter aus Münster kommt liegt EDO wohl Nahe. Bei Ihm kann ich zumindest bestätigen das er sehr sorgfältig arbeitet und häufiger mal Baustellen anderer Tuner dort stehen hat. Bei Ihm hat halt alles Hand und Fuß. Fahr hin und schau es Dir an.

EDO competition

Zeche Westfalen 1

59229 Ahlen

TR-512
Geschrieben
Da der Fredstarter aus Münster kommt liegt EDO wohl Nahe. Bei Ihm kann ich zumindest bestätigen das er sehr sorgfältig arbeitet und häufiger mal Baustellen anderer Tuner dort stehen hat. Bei Ihm hat halt alles Hand und Fuß. Fahr hin und schau es Dir an.

EDO competition

Zeche Westfalen 1

59229 Ahlen

EDO ist okay. !! Habe auch nie was schlechtes gehört. :-))!

Gruß Klaus

PANASSIS
Geschrieben

Das hat jetzt wohl nicht direkt etwas mit einem Tuner zu tun, aber wusste nicht wo ich diese Ausgeburt an Geschmacklosigkeit sonst einstellen sollte.

32095081104large.jpg

Jordan 23
Geschrieben

novitec rosso soll ein toller ferrari tuner sein, sind schon ein paar gute autos dabei, ansonsten würde ich michelotto oder edo competition nehmen.

diablovt3
Geschrieben

den F50 biturbo hat könig nur vermarktet gebaut hat ihn die fa albrex aus österreich der wohl beste tuner meiner meinung nach

www.motortuning.com

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...