Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der VW-Schneeschieber im Einsatz (VIDEO)


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

war gestern abend etwas im Tiefschnee unterwegs und hatte doch so ganz zufällig meine Digicam dabei. Da dachten sich meine Freundin und ich, dass wir mal nen paar kleine Videos aus der In-Board-Perspektive zumachen.

Das Video ist nicht wirklich atemberaubend. Habe alle Clips zu nem Film zusammen geschnitten.

Viel Spass mit dem VW-Schneeschieber<---Link

Wenn das Wetter besser wird und wir noch shcöne Schneestrassen haben, dann mach ich noch ein paar Driftszenen.

Gruss

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@lucky: Tolles Video. Freue mich ja schon auf die Fortsetzung. Sieht toll aus mit dem vielen Schnee. Werden bei euch die Strassen nicht gepflügt oder hast du dir ein Nebenstrasse gesucht? :wink:

Der arme Golf wird ja gar keine Luft mehr bekommen... Gekühlt wird er jedoch genug sein :D

Auf weitere Schnee-Touren...

cu&grux://aldi

Superlustiges Video!!

Noch n kleiner Tipp: Sollte deine Kamera einen "Nightshot"-Modus haben versuch mal bei Dunkelheit damit zu filmen. Auch wenn es für deine Augen so scheint das durch die Scheinwerfer genug Licht für den normalen Modus da ist sieht es später im Film immer sehr dunkel aus. Bei Nightshot sieht man vielmehr, jedoch ist alles schwarz/weiss (bei schnee is ja eh wurscht).

Gruß LMB

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Morgen 8) !

Einfach nur Geil! :-))!

:D beneide dich um den allrad, aber bei uns wäre sowas eh nicht so gut möglich, weil so viele Pfeifen mit Sommerreifen rumfahren. :puke: !!

viel spaß beim nächsten Filmchen drehen!!!

ciao jochen

servus jungs,

danke erstmal fürs lob, hätte nicht gedacht dsa es so gut ankommt.

der schneeschieber war gestern wieder im einsatz und hat ordentlich das heck driften lassen.

werde mich wohl heute abend mal hinsetzen und was feines zusammenschneiden.

@delos:

das ist nur ne digicam für fotos, die halt auch kleine (max. 30sec) videos aufnimmt, daher hat sie keine nachsicht oder ähnliches.

aber keine angst, die anderen schauplätze waren gut beleuchtet. 8)

ähhh, ich bin noch nen bisschen perplex.

war vorhin in einem golf4-forum unterwegs und da fand ich doch meine zwei "schneeschieber-videos" wieder.

soweit so gut.

habe den user dann gefragt, ob er es von cp.com hat, aber er meinte er habe es von einer lan-clan-website und diese wieder von woanders her. :-o

ist schon krass, wie schnell sich sowas im netz verbreitet. :???:

fürs nächste video gibts aber nen copyright. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...