Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lucky@Strike

Der VW-Schneeschieber im Einsatz (VIDEO)

Empfohlene Beiträge

Lucky@Strike
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Jungs,

war gestern abend etwas im Tiefschnee unterwegs und hatte doch so ganz zufällig meine Digicam dabei. Da dachten sich meine Freundin und ich, dass wir mal nen paar kleine Videos aus der In-Board-Perspektive zumachen.

Das Video ist nicht wirklich atemberaubend. Habe alle Clips zu nem Film zusammen geschnitten.

Viel Spass mit dem VW-Schneeschieber<---Link

Wenn das Wetter besser wird und wir noch shcöne Schneestrassen haben, dann mach ich noch ein paar Driftszenen.

Gruss

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Hammergeil! Herzliche Gratulation zu einer solchen Freundin, die so einen "scheiss" mitmacht! :-))!

Gruss Raoul

M@rtin
Geschrieben

lol, echt witzig das Video. Vor allem die Musik :-))!

aldi
Geschrieben

@lucky: Tolles Video. Freue mich ja schon auf die Fortsetzung. Sieht toll aus mit dem vielen Schnee. Werden bei euch die Strassen nicht gepflügt oder hast du dir ein Nebenstrasse gesucht? :wink:

Der arme Golf wird ja gar keine Luft mehr bekommen... Gekühlt wird er jedoch genug sein :D

Auf weitere Schnee-Touren...

cu&grux://aldi

The Doc
Geschrieben

Lucky du bist echt der Hammer !!! Einfach nur geil :DO:-):DO:-):D

master_p
Geschrieben

Mach doch mal einen kleine Snow-Drift-Ausflug und film Dich oder lass Dich von außen filmen.

-Delos V8-
Geschrieben

Superlustiges Video!!

Noch n kleiner Tipp: Sollte deine Kamera einen "Nightshot"-Modus haben versuch mal bei Dunkelheit damit zu filmen. Auch wenn es für deine Augen so scheint das durch die Scheinwerfer genug Licht für den normalen Modus da ist sieht es später im Film immer sehr dunkel aus. Bei Nightshot sieht man vielmehr, jedoch ist alles schwarz/weiss (bei schnee is ja eh wurscht).

Gruß LMB

S6Plus
Geschrieben

Sehr schön, Lucky, danke Mann! 8)

Das gibt wieder schön angerostete Bremsscheiben, haha! :D

Grüße aus KA :wink2:

Jan

taunus
Geschrieben

Nett ! Da weiss ich jetzt ja endlich, wen ich beim nächsten Schneesturm zum Strasse räumen engagieren kann. :D

JamesBond
Geschrieben

Eine wirklich weise Tat, Lucky :-))! ! Ich denke, halb Allgäu dankt dir für solche selbstlosen Aktionen :D . Und dann noch diese geile Musik, hehe X-) .

Berro
Geschrieben

Hallo,

ech tolles video.

ihr habt ja bei euch ziemlich viel schnee.

neon_leon
Geschrieben

wiiiiilllldddd :-))!

Freu mich schon auf die Fortsetzung *gg*

cya

Neon

phil76
Geschrieben

cooles video..

da fehlen doch nur die fetten 8fach scheinwerfer combos aus der rally serie.. ;)

danke auch dem 4motion.. :wink:

speedym3
Geschrieben

Morgen 8) !

Einfach nur Geil! :-))!

:D beneide dich um den allrad, aber bei uns wäre sowas eh nicht so gut möglich, weil so viele Pfeifen mit Sommerreifen rumfahren. :puke: !!

viel spaß beim nächsten Filmchen drehen!!!

ciao jochen

Lucky@Strike
Geschrieben

servus jungs,

danke erstmal fürs lob, hätte nicht gedacht dsa es so gut ankommt.

der schneeschieber war gestern wieder im einsatz und hat ordentlich das heck driften lassen.

werde mich wohl heute abend mal hinsetzen und was feines zusammenschneiden.

@delos:

das ist nur ne digicam für fotos, die halt auch kleine (max. 30sec) videos aufnimmt, daher hat sie keine nachsicht oder ähnliches.

aber keine angst, die anderen schauplätze waren gut beleuchtet. 8)

budgie
Geschrieben

So, da bin ich auch wieder O:-)

Hammergeiles Video... werde mir wohl jetzt mal die Fortsetzung runterladen ...

ciao

Steff
Geschrieben

Super Video :-))!

Hat sicher n´Mordspaß gemacht!

Freu mich schonh aufs Drift-Video!

Ciao

Lucky@Strike
Geschrieben
Super Video :-))!

Hat sicher n´Mordspaß gemacht!

Freu mich schonh aufs Drift-Video!

Ciao

Schön zu hören.

Schau mal in diesen Thread, da ist das zweite Video, mit ein paar Drifteinlagen:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=114152#114152

Gruss

Lucky@Strike
Geschrieben

ähhh, ich bin noch nen bisschen perplex.

war vorhin in einem golf4-forum unterwegs und da fand ich doch meine zwei "schneeschieber-videos" wieder.

soweit so gut.

habe den user dann gefragt, ob er es von cp.com hat, aber er meinte er habe es von einer lan-clan-website und diese wieder von woanders her. :-o

ist schon krass, wie schnell sich sowas im netz verbreitet. :???:

fürs nächste video gibts aber nen copyright. 8)

budgie
Geschrieben

... pass auf, bald kriegst du einen Brief von der Stadt, ob du nicht für die Strassen räumen möchtest O:-)

ciao

Lucky@Strike
Geschrieben
... pass auf, bald kriegst du einen Brief von der Stadt, ob du nicht für die Strassen räumen möchtest O:-)

ciao

hör bloss auf, mir ist das sowieso schon unheimlich genug. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...