Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin seit 1983 Lambofan, habe ca. 40 Bücher, eine Unmenge von Zeitschriftenartikel und höre aufmerksam zu wenn mir jemand etwas erzählt.

Das Problem ist, dass viele der Informationen nicht sakrosankt sind. Da Lamborghini viele Jahre wenig Geld hatte und typischer italienischer Schlendrian herrschte sind die Archive in einem schlechten Zustand und es herrscht viel Verwirrung und Unwissenheit.

Raymond

  • 1 Jahr später...
LM002 (301 1986-93)

zuerst mit Countach Vergasermotor, dann mit dem Diablo Motor, ab 1990/91.

Raymond

Ist zwar schon ein altes Posting, aber Raymond, gab es den LM002 wirklich mit Diablo-Motor? Und wenn ja, was weißt Du über die Leistungsdaten und Stückzahlen. Danke im voraus!

Ist zwar schon ein altes Posting, aber Raymond, gab es den LM002 wirklich mit Diablo-Motor? Und wenn ja, was weißt Du über die Leistungsdaten und Stückzahlen. Danke im voraus!

Ich habe dies irgendwo gelesen, aber keine Bestätigung gefunden, es könnten auch die Countach-Einspritzermotoren gewesen sein.

Man müsste die Motornummer im Auto überprüfen können, optisch gibt es kaum einen Unterschied zwischen den Einspritzer-Countach und Diablo-Motor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...