Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachrüstung 4 Punkt Gurte Scuderia


Rene430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung hat mit der Nachrüstung von 4 Punkt Gurten im Scuderia.

3 Händler haben mir bereits ein klares NEIN zu verstehen gegeben. Ferrari selber bietet es aus diversen Gründen nicht an.

Vielleicht kennt jemand von Euch einen Tuner, der solch eine Nachrüstung anbietet. Natürlich muss es Hand und Fuss haben, da es sich hierbei um einen sehr wichtigen Sicherheitspunkt handelt.

René

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das funktioniert einfach nicht, muss man schon ab werk bestellen.

weil diese 4 punkt gurte sind am tank angeschweisst.also da hast du keine chance.hättest lieber einen mit 4pg genommen.

Was für einen Scud hast du?

farbe?Bj?Km?

Ich weiss jetzt schwindet dein Optimismus dafür.tut leid!:-(((°

....weil diese 4 punkt gurte sind am tank angeschweisst.also da hast du keine :-(((°

Hast Du genauere Informationen darüber, wo die Befestigungspunkte des Gurtes am Tank genau sind, und wie diese aussehen?

Aus welchem Material besteht denn der Tank?

Wie ist der Tank seinerseits gesichert, um solche auftretenden Kräfte aufzunehmen?

Kannst Du das mal an Hand eines oder mehrerer Bilder zeigen?

Nein soviel weiss ich wieder nicht.es ist aber angeblich nicht mehr möglich es im nachhinein einzubauen.Es wäre zu kostenaufwendig.

ein verkäufer hat gesagt da wäre es billiger den ohne 4 pg zu verkaufen und dann einen mit 4 pg zu kaufen:-o

klasse aussage nicht wahr:-))!

Fand ich voll behä.....!

:wink:

Lieber Mimon911,

voll behä.... ist es, wenn man über Dinge schreibt, von denen man nicht den Hauch einer Ahnung hat.

Schau die meine Fragen noch mal an, und dann überlege Dir, was Du als erste Antwort gegeben hast.

Anschließend darfst Du dann die Farbe wechseln

Grüße

Wolfgang

:-))!Na deine Frage war bisschen te.....,oder?:-))!

Ich geb nur weiter was mir gesagt wurde,ich nehm sicher nicht meinen wagen ausseinander um genau zu wissen was aus welchen material gemacht wurde.:evil:

Ist logisch das es nicht mehr möglich ist das ganze zu montieren wenn die Halterunge nur ab werk montiert werden.

das selbe zählt auch beim Uberrollbügel,den gibts nur ab werk.nicht mehr nachträglich.

Und wenn du mir nicht glaubst dann fahr nach maranello und du wirst schon sehen,was dir die meister dort sagen.

:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...