Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo MY 2008 abzugeben


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ende Juni 2010 läuft der Leasingvertrag meines Gallardo MY 08 (520 PS) aus. Da es sich um ein Kilometerleasing handelt (und ich weit unter der Kilometergrenze bin) ist die Sache für mich ohne Risiko: Beim Händler abstellen, Schlüssel abgeben...

Allerding hätte ich auch die Möglichkeit das Auto zum "theoretischen" Restwert von € 84.000 zzgl. MwSt. zu übernehmen. Wenn ich mir nun den Gebrauchtmarkt in mobile.de anschaue, dann ist e 84.000 zzgl. MwSt. recht günstig für ein 3-jähriges Auto mit weniger als 20.000 km.

Falls also jemand Interesse hat, dann könnte dieser das Auto auch zu oben genanntem Restwert übernehmen. Vor Rückgabe lasse ich sowieso die Inspektion machen, alle Kratzer von den Felgen entfernen und den Steinschlag vorne entfernen.

Zum Auto:

Es handelt sich um ein gelbes Gallardo Coupé E-Gear, mit gelben Bremssätteln, gelbem Kontraststitching, Lederpaket 1, Liftingsystem, Sitzheizung, Branding Package und Rückfahrpiepsern. Es hat das Radio mit dem großen Bildschirm, SD Slots..., jedoch kein Navi.

Ich hatte in den vergangenen 2.5 Jahren keinerlei Probleme mit dem Auto. Ich habe von "brennenden Kupplungen" gehört - aber zum Glück nur gehört. Das Auto läuft einfach fantastisch, geht auf ebener Strecke im 6. Gang bei Tacho 332 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Ich kann nur sagen, das Auto (mein erster Lamborghini) ist so gut, dass ich wieder einen bestellt habe, nur diesmal einen Spyder.

Wenn also jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

P.S.: es handelt sich um ein Auto vom offiziellen Deutschen Lamborghinihändler, mit Deutscher Zulassung. Alle Inspektionen bei Audi VIPOS in Kiev durchgeführt, die letzte vor Übergabe erfolgt wieder beim offiziellen Lamborghinihändler in Deutschland. Übergabe: Frankfurt am Main

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...