Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corsa mit 598 PS bei autoscout


Ned Flanders

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

das ist ziemlich sicher ein Fakt.

methanol

598 ps

8.5 Liter

Tüv 10.2020

km 545000

also wäre ja nicht schlecht wenn ein corsa so viel Leistung hätte. aber das wäre mit ziemlich aufwand verbunden. :-)

aber unterhaltsam ist es.

  • 1 Monat später...

mich würde mal interessieren, ob da einer anruft oder ne Mail schreibt...

und vor allem, das ist ein Rennwagen (angeblich) und dann so eine Ausstattung... :???:

Ich glaube ich rufe da nächste Woche mal an :D

man man auf dieser Seite gibt es ja manche kleine corsas die es so richtig drauf haben, trotzdem das ding isn fake plus xenonanlage bzw schaut mal auf die ausstatung, würd das ding kaufen cash nur um es dann für ein paar kilos merh zu verscherbeln, genauso wie du lol auf mobile manchmal einen M3 e 46 schon für 8 tausend € bekommst, wer das glaubt noja ich sag mmal so das machen die leutz meist mit jemanden weinn einer einem auf die eier geht, stellen die so eine anzeige online, geben die nummer desjenigen an und bei dem klingelt die leitung heiß,, so in etwa stell ich mir das vor, anders kann ich mir diese Hauptschülereinsätze nicht erklähren...tschöö :wink2:

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also, reell sind 300 - 340PS möglich. In einer der letzten Opel-Tuning-Ausgaben war ein Corsa B Umbau von MK-Motorsport. 0-100 in 4,0 und Spitze 302 kmh sind nicht schlecht für nen Corsa. Basis war ein 2.0l 16V Turbo aus nem Kalibra. Der wurde dann auf 2.3l aufgebohr, scharfe Nockenwelle, Schmiedekolben, Schmiedepleul, grosse Einspritzdüsen, 2 Benzinpumpen, ordentlich Bar auf den Turbo, riesige Ladeluftkühler usw. Geil ! :D

Der Umfang dieses tunings war allerdings sehr hoch, da die Karosse noch zusätlich versteift werden musste, grosse Bremsanlage von Brembo und noch einiges mehr. Mann kann aus nem Corsa nen richtigen Porscheschreck machen. Wenn man denn das nötige Kleingeld hat.

Endlich! DAS muss das legendäre Mobil von GSI 16V aka GSI 24V sein!

(Ferrari Enzo Versäger, VMax 394 km/h) :lol:

Schaut Euch seine Beiträge mal an, Ihr werdets nicht bereuen! *lol*

Gruss, Toro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...