Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ned Flanders

Corsa mit 598 PS bei autoscout

Empfohlene Beiträge

Ned Flanders
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?id=12983192&sc=&make=54&model=1918&pricefrom=0&euroto=0&zip

Hmm wo der wohl den 8 Zylinder unter gebracht hat (wahrscheinlich im Handschuhfach) eigentlich müßte man da nur mal intresse halber anrufen was der Kerl einem erzählen würde......

Aber mal ernsthaft wieviel PS sind eigentlich in einem Corsa möglich gibt es da irgendwelche extrem Umbauten???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

Gehört mal wieder zu der Kategorie:"Fakes die die Welt nicht braucht!"

Ist immer wieder fazinierend zu sehen, wieviel Zeit die Leute doch haben :wink:

Berro
Geschrieben

Hallo,

das ist ziemlich sicher ein Fakt.

methanol

598 ps

8.5 Liter

Tüv 10.2020

km 545000

also wäre ja nicht schlecht wenn ein corsa so viel Leistung hätte. aber das wäre mit ziemlich aufwand verbunden. :-)

aber unterhaltsam ist es.

M@rtin
Geschrieben
Aber mal ernsthaft wieviel PS sind eigentlich in einem Corsa möglich gibt es da irgendwelche extrem Umbauten???

Soweit mir bekannt ist, ist der 2,0 Liter-Turbomotor das Maximum im Corsa (A).

Traxx
Geschrieben

Hallo erstmal,

weiß eigentlich gar nicht genau wie ich hier hin komme - egal.

Es gibt einen netten Corsa A Turbo umbau,

Videos davon findet man unter www.corsa-a.de -> Downloads

und den User findet man im www.c20let-forum.de

TheRealCat
Geschrieben

mich würde mal interessieren, ob da einer anruft oder ne Mail schreibt...

und vor allem, das ist ein Rennwagen (angeblich) und dann so eine Ausstattung... :???:

Ich glaube ich rufe da nächste Woche mal an :D

heezy
Geschrieben

man man auf dieser Seite gibt es ja manche kleine corsas die es so richtig drauf haben, trotzdem das ding isn fake plus xenonanlage bzw schaut mal auf die ausstatung, würd das ding kaufen cash nur um es dann für ein paar kilos merh zu verscherbeln, genauso wie du lol auf mobile manchmal einen M3 e 46 schon für 8 tausend € bekommst, wer das glaubt noja ich sag mmal so das machen die leutz meist mit jemanden weinn einer einem auf die eier geht, stellen die so eine anzeige online, geben die nummer desjenigen an und bei dem klingelt die leitung heiß,, so in etwa stell ich mir das vor, anders kann ich mir diese Hauptschülereinsätze nicht erklähren...tschöö :wink2:

Mitsubishi-evo
Geschrieben

HEY!

corsa ey ich bitte euchdes issen OPEL! Ohne power ewig letzer Kutsche!

Guckt euch lieber den R32 mit 600PS an kein fake!

http://www.racetec-motorsport.de/230607/index.html

geiles Teil!

Letpower
Geschrieben

@Mitsubishi

...na und das ist nur nen VW der Im Serienzustand schon nicht hält!!! :D:D

Letpower
Geschrieben

@Mitsubishi

...na und das ist nur nen VW der Im Serienzustand schon nicht hält!!! :D:D

Hendrikpauflsd
Geschrieben

Also, reell sind 300 - 340PS möglich. In einer der letzten Opel-Tuning-Ausgaben war ein Corsa B Umbau von MK-Motorsport. 0-100 in 4,0 und Spitze 302 kmh sind nicht schlecht für nen Corsa. Basis war ein 2.0l 16V Turbo aus nem Kalibra. Der wurde dann auf 2.3l aufgebohr, scharfe Nockenwelle, Schmiedekolben, Schmiedepleul, grosse Einspritzdüsen, 2 Benzinpumpen, ordentlich Bar auf den Turbo, riesige Ladeluftkühler usw. Geil ! :D

Der Umfang dieses tunings war allerdings sehr hoch, da die Karosse noch zusätlich versteift werden musste, grosse Bremsanlage von Brembo und noch einiges mehr. Mann kann aus nem Corsa nen richtigen Porscheschreck machen. Wenn man denn das nötige Kleingeld hat.

eltoro
Geschrieben

Endlich! DAS muss das legendäre Mobil von GSI 16V aka GSI 24V sein!

(Ferrari Enzo Versäger, VMax 394 km/h) :lol:

Schaut Euch seine Beiträge mal an, Ihr werdets nicht bereuen! *lol*

Gruss, Toro

mailmane
Geschrieben

Also der Corsa is echt mal Klasse. Müsse man was draus machen *löl* und nicht so verkommen lassen :-(((°

Psychodad
Geschrieben

Und einige User kennen ihn bereits persönlich :D:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...