Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleemann 55K


Unschuldsengel

Empfohlene Beiträge

Da war das 911er C4 Cabrio schon fast bestellt als meine Freundin mir mitteilte das sie schwanger ist, also mußte eine Familienlimousine her :wink: ... (mit dem babyporsche kann ich ja immer noch offen fahren) ...

Entschieden habe ich mich für den E55.

Dann war ich bei Kleemann um mir mal den Kompressor 55K anzuschauen.

Die kurze Probefahrt (CLK 55K) war mehr als beeindruckend.

Ich bin genug Schub von vielen Fahrten im Porsche Turbo gewohnt.

Aber 560PS in einer Limousine sind schon atemberaubend.

Die Laufkultur des umgerüsteten Motors ist auch im oberen Bereich noch sehr harmonisch und das Drehmoment fantastisch.

Die Beratung ist sehr kompetent.

Meine Zweifel bezüglich der Motorenbelastung sind mit 0.4 bar ausgeräumt worden.

Der Umbau soll ca. 17' plus MWSt kosten. Das sind gerade mal 80 Euro pro mehrPS.

Jetzt muss ich nur noch abwarten ob die Leasinggesellschaft einen Motorumbau gestattet.

Mein persönlicher Eindruck: Jeder der seinem Mercedes Mehrleistung verschaffen möchte sollte Kleemann auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Gruß

Mike

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
als meine Freundin mir mitteilte das sie schwanger ist, also mußte eine Familienlimousine her :wink:

jaja, "unschuldsengel".... :lol::lol::wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!! :wink:

Stell mal ein paar Bilder rein - vom einen und vielleicht, wenn du Lust hast, auch vom anderen Baby... :D

Wenn ich mir ne Benz kaufen würde (würde ich aber wahrscheinlich nicht...), würde der auch als erstes zu Kleemann kommen. Besonders wegen den pinkfarbenen Bremssätteln... :D

Cya!

hi, ich suche für meine S-klasse einen kompressor.....haben die eine hompage ? falls ja wäre wäre ich die dankbar wenn du mir die adresse nennen könntest.........

gian-carlo

zum Thema suchen: Das zu finden war mal total einfach.

Ich habe einfach bei Google "Kleemann" und "Mercedes" eingegeben. Und die Tuningfirma, war das erste, was in der Liste stand... Nur mal so als kleiner Tip am Rande, falls du nochmal ne HP suchen solltest.... :wink:

Und falls du's trotzdem nicht findest: Wir sind ja auch noch da.... :wink: 8)

Cya

RT4E

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...