Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was macht man mit 40 Milliarden?


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • S.Schnuse

    5

  • schirmi

    4

  • Atombender

    4

  • vespasian

    3

Aktivste Mitglieder

  • S.Schnuse

    S.Schnuse 5 Beiträge

  • schirmi

    schirmi 4 Beiträge

  • Atombender

    Atombender 4 Beiträge

  • vespasian

    vespasian 3 Beiträge

Ich würde jedem CP Stammuser einen Sportwagen seiner Wahl schenken. Da könnten alle Veyron fahren. :wink:

Mit reicht auch ein Turbo Cabrio so bescheiden bin ich O:-)

Wobei, den Veyron könnte man ja wieder verkaufen... X-)

Wobei, den Veyron könnte man ja wieder verkaufen... X-)

Hab ich vergessen zu erwähnen, Weiterveräußerung ist natürlich untersagt und das Auto muss auch selber unterhalten werden können.

Also, sowie ihr mir die 40 Milliarden überwiesen habt kann es losgehen und die Bestellungen werden entgegen genommen. :wink:

Ich würde jedem CP Stammuser einen Sportwagen seiner Wahl schenken. Da könnten alle Veyron fahren. :wink:

Darf ich mir für den Preis des Veyron nicht ein paar andere aussuchen?

Kann mir nämlich die Reifen und Felgen nicht leisten bei meiner VielfahrereiO:-)

Darf ich mir für den Preis des Veyron nicht ein paar andere aussuchen?

Kann mir nämlich die Reifen und Felgen nicht leisten bei meiner VielfahrereiO:-)

Sorry, aber Du musst noch ein bißchen länger warten. Du bist ja erst seit einem Monat dabei und die Aktion gilt nur für alte Stammuser. Aber Du kannst gern schonmal anfangen einen Teil der 40 Milliarden zu überweisen, vielleicht überlege ich es mir noch.

@ stelli

Du musst noch Deinen Wunsch hinschreiben.

Meinst du die Farbe? Natürlich in Perlmuttweiß, innen komplett platinweisses Leder und Carbon.

Hole ihn auch selber ab. Dankeschön! X-):-))!

Ist notiert, ein Golf GTI in Perlmuttweiß, innen komplett platinweisses Leder und Carbon. :wink:

Sorry, aber Du musst noch ein bißchen länger warten. Du bist ja erst seit einem Monat dabei und die Aktion gilt nur für alte Stammuser. Aber Du kannst gern schonmal anfangen einen Teil der 40 Milliarden zu überweisen, vielleicht überlege ich es mir noch.

Ohh Pardon, das hatte ich doch glatt überlesen8)

Zum Stammuser, ja das dauert dann natürlich noch eine Weile:-(((°

wie lange muss man eigentlich bei Carpassion dabei sein,

bis mann sich so nenen darfO:-)

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich unter meiner Führung spenden. Die Hälfte geht nach Afrika etc. Alles werde ich selber verwalten.

Die andere Hälfte...hjmm..ja...Ich würde erst mal reisen, damit ich auch was Neues erleben kann und dann Weltraumreise...

Für mich reicht ein kleines Haus mit Pagani Zonda F Clubsport und Aston Martin V12 Vantage.

Weitere 10 Milliarden schenke ich meinen Eltern und meiner Schwester.

Danach werde ich genauso wie jetzt weiter studieren und einen Job suchen.

Einfach nichts tun trotz eines unglaublichen Vermögens bedeutet für mich nichts.. Also zurück zum "normalen" Alltagleben.

Denke aber, dass ein Teil meines Lebens durch so hohe Summe leichter wird.

Ich glaube ich würde den größten Teil erst mal so sicher anlegen, dass ich selbst nicht ran komme, für den Fall, dass ich die Bodenhaftung verlieren sollte :D

Und dann würde ich mir Gedanken machen, was ich damit mache, wenn ich wieder ran komme 8)

Man kann das Thema schön aufteilen in 2 Richtungen.

Was hätten wir als Deutschland mit der Kohle machen können?

- oder -

Was hätte jeder einzelne damit gemacht?

Die zweite Frage ist langweilig, solchte Themen was man alleine damit machen würde gabs doch schon wie Sand am Meer, die Antworten sind zu 80% Auto, Schiffe, Häuser, Flugzeuge und Inseln, ein paar wollen spenden und eigentlich interessiert es doch niemanden. X-)

Ich wuerde mir fuer 3.89euro eine kleine pommes mit currywurst holen und dan mal in ruhe nachdenken was ich mit dem rest der kohle mache :D

Gesunde Einstellung :-))!

40 Milliarden...puh! Ich glaube so viel Geld bräuchte ich gar nicht. Wie ein dicker US-Rapper seiner Zeit schon sagte..."Mo Money, Mo Problems" :wink:

Ich könnte mir vorstellen, dass meiste weg zu geben. Spontan würde mir jetzt ein Mann einfallen, der was gebrauchen könnte und meiner Meinung nach auch verdient hätte: Jimmy Wales

Warum? Lest kurz selbst: http://wikipedia.de/appeal.html

Gruß,

Felix

  • 1 Jahr später...
Gast Wiesel348
ich würd alle Alpenpässe kaufen, zu Einbahnstraßen machen und für Radfahrer sperren... und für nicht-CP User kräftig Maut verlangen:D

Dir gebe ich die 40 Mia.

Allerdings würde ich die Radfahrer zulassen, dafür aber bei den Autos ein Leistungsgewicht von < 3.5 kg/PS verlangen!

Und alle, die die Minimalgeschwindigkeit unterschreiten, werden geblitzt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...