Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Münchener Tunnelblitzer (InfraRot) - wo ist er ?


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Hallo, fahre einigemale nach München (A96 kommend nach MUC), jedoch vermiss ich den Tunnelblitzer seit einigen Tagen, entweder sie haben ihn unsichtbar gemacht oder ich brauch eine Brille, konnte ihn irgendwie nicht mehr finden.

Wurde er aus technischen Gründen abgehängt ???

Oder habe ich mich im Tunnel getäuscht, was ich aber weniger glaube.

Weis ein Münchner von euch näheres ?

:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Welchen Tunnel meinst du, wenn ich fragen darf?

Wenn er von der A96 Richtung MUC fährt ,wird er die A99 nehmen,und er meint dann die Blitzer (Blitzer im Volksmund,man sieht ja den Infrarotblitz ja garnichtmehr)im Aubinger Tunnel.

Ich werde die nächsten Tage beim Durchfahren mal schauen ,ob die Schwarzen Kästen noch dort hängen :-))!

L.G.

Beim Allacher Tunnel wird doch aus dem VLS geblitzt?

Vorletzte Woche war der Blitzer defekt und hat ab 60km/h geblitzt. Das war ein Spaß, so viele Vollbremsungen X-)

Ja stimmt, bei Gockl gibts da umfassend Auskunft darüber.

http://bilder.radarfalle.de/images_html.php?id=5855&bild=1

oder : www.radarfalle.de da stehn dann alle drin

Nochmal zum Tunnelblitzer: Wenn ich so nachdenke,vermiße ich die Dinger auch schon seit Wochen,oder andersrum wenn ich durch war hab ich mir gedacht,hups hab ich die Dinger übersehen?,oder wie?:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...