Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis im Winter


Gast tobiasqqq

Empfohlene Beiträge

Supi thema

obwohl ich bei Schnee lieber den SUV nehmeO:-)

Selbst wenn ich wollte dann könnte ich nicht X-)

weil für den Diablo die Pirelli Ottozero s2 235/25 zr18 w240

absolut nicht mehr erhältlich sind.

Pirelli hat die produktion Seit 2007 für das modell eingestellt.

die 335/30 18 sind glücklicherweise noch vereinzelt zu bekommen.

vieleicht muss ich ja doch zu ein paar murcielargo felgen greifen um das schlechtwetter und winterreifenzwang zu erfüllen.

vg ys

P.S (ja meiner ist in allen ecken verdichtet,Hohlraumverfüllt und mit einer ganzkörperschicht überzogen !)

Garage hat eine Entfeuchtungssystem welches auch bei Niedrigtemperaturen mit frost wächter arbeitet.

zusammen mit ozongenerator und ionisator

bleibt alles auch im grünen bereich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja meine Frau fragt sich auch schon ob ich umziehe lol.

Mich wundert eh,warum kaum jemand in Technik investiert,

die für Kleingeld mit Stiftung Warentest siegel

zu haben ist.

hallo yellowshadow,

in deiner garage möchte ich auch wohnen. genau so muss das aussehen!

  • 3 Wochen später...

Ich kann mir ja nicht vorstellen dass das so angenehm is für die Front wenn da mal ein kleines Schneehügelchen kommt ;) ...sagmal niko machst du da an der Seite Werbung für nen Vodka? Wenn ja für welchen? Den muss ich ja glatt mal probieren :D

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast tobiasqqq,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...
Also bitte.... Die Fotos hier sind ja Kindergeburtstag :???:

Man nehme einen Gallardo auf Michelin-Spikes, den ehrenwerten Hrn. Reiter am Steuer, und das ganze in einem Skigebiet :D

Whow, wusste gar nicht dass man gleich soooo bescheuert sein kann. Da ist mir der "Kindergeburtstag" doch wesentlich sympathischer!

Also bitte.... Die Fotos hier sind ja Kindergeburtstag :???:

Man nehme einen Gallardo auf Michelin-Spikes, den ehrenwerten Hrn. Reiter am Steuer, und das ganze in einem Skigebiet :D

jetzt weiß ich wer mein Wunschnummernschild hat .-)

jetzt weiß ich wer mein Wunschnummernschild hat .-)

chris, wir haben schon schwer an der zerstörung dieses wagens gearbeitet, um dir, dem rechtmässigen eigentümer wieder zu seinem nummernschild zu verhelfen O:-)

post-67873-14435408805744_thumb.jpg

post-67873-1443540879938_thumb.jpg

post-67873-14435408800688_thumb.jpg

post-67873-14435408802002_thumb.jpg

post-67873-14435408803367_thumb.jpg

post-67873-14435408804586_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...

er sagt doch am Anfang, das Auto ist foliert, deswegen kann dem Lack auch nix passieren

ja da läufts mir auch kalt den Rücken runter wie der da mit der Schaufel rumfuchtelt:-o:-(((°
er sagt doch am Anfang, das Auto ist foliert, deswegen kann dem Lack auch nix passieren

Und gesponsert. Da sieht man das ganze lockerer. Trotzdem schön mit dem gallardo im Schnee. habe das Video gesehen, als ich mit mir meinem in der Gegend um Madonna Di campiglio unterwegs war. Aktuell hat es aber, leider, nicht so viel Schnee

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...