Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis im Winter


Gast tobiasqqq

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte dieses Theard eröffnen weil mich Lamborghini so faziniert und ich will schöne bilder von "Lamborghinis im Winter" (wenn wir dieses Thema schon gehabt haben dann einfach löschen)

Also ich fang an

post-83610-14435333816901_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wusste bis dato gar nicht, dass es Dachboxen für Gallardo und Murcielago gibt. Ist ja in gewisser Weise brauchbar, aber schön sehen die überhaupt nicht aus.

Anbei noch ein Bild eines weißen Gallardos im weißen Schnee:

GallardoLP560-4Schnee.jpg

Quelle: google.de

Die mit den Dachboxen gehör(t)en dem Skiprofi Jon Olson. Die Montage war beim Gallardo im Vergleich zum Murcie (auf den ist er später umgestiegen) übrigens fast ein Kinderspiel.

Für den Murcie gab es schon vor dem Gallardo Winterreifen von Pirelli, sogar die 335er für hinten. Ob die allerdings immer noch angeboten werden ...?

  • 2 Wochen später...
Wusste bis dato gar nicht, dass es Dachboxen für Gallardo und Murcielago gibt. Ist ja in gewisser Weise brauchbar, aber schön sehen die überhaupt nicht aus.

Anbei noch ein Bild eines weißen Gallardos im weißen Schnee:

GallardoLP560-4Schnee.jpg

Quelle: google.de

Das ist kein Schnee, ist retouchiert. Die Ironie, es ist eigentlich in der Wüste aufgenommen worden.

Und ich dachte mir noch das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor! Jetzt wo ich mir deine Signatur so anschaue wird mir alles wieder klar! O:-)

By the Way: In der aktuellen Auto Motor Sport ist ein Bericht vom LP560-4 mit gigantischen Schneebildern!

Das ist kein Schnee, ist retouchiert. Die Ironie, es ist eigentlich in der Wüste aufgenommen worden.

:-o Echt?

Wusste ich nicht. Aber an deine Sig. hab ich auch direkt gedacht, als ich das Bild über google gefunden habe :wink:

Hoffe es ist okay, wenn es trotzdem im Winter-Thread mit drinne ist @tobiasqqq

  • 2 Monate später...

Das habe ich im Netz gefunden...

busho.jpg

Und noch dieses Video:

<object width="660" height="405"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>
  • Gefällt mir 1

Das video is ja cool ^^ aber ich wundere mich immer dass die motoren genug luft bekommen wenn der schnee die ganzen hutzen verstopft.. bzw dass da kein wasser ins system rein kommt (luftfilter!?)

  • 2 Monate später...

:D vielleicht sollte ich ihm eine Rechnung stellen. :D

Für einen preislichen Aufschlag gibt´s dann noch die Quellenangabe "[Quelle: www.Iordanov.eu]" X-)

Ne, hat mir ein Freund gemailt...

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...