Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo antwortet auf Ihre Fragen


Capristo.de

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Hallo leider nicht, eine Auspuffanlage muss dafür vorgesehen sein um sie mit Abgasklappen zu bauen...es funktioniert nur bei zweiwegen Anlagen

 

Gruß Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Capristo Exhaust

    119

  • Capristo.de

    43

  • mdw95

    22

  • AStrauß

    16

  • 2 Wochen später...

Hi Tony 

 

Meine Fernbedienung der Klappensteuerung spinnt. Die LED hat hochfrequent zu blinken begonnen, ohne dass ein Knopf gedrückt wurde. Kurz danach war die Batterie leer. Beim Einsetzen einer neuen Batterie, begann die LED sofort wieder zu blinken...kurz darauf war die neue Batterie auch leer.

 

Kannst Du mir weiterhelfen?

 

grazie e cordali saluti 

Marco

 

 

  • Mitglieder

Ciao Marco,

wie alt ist die Fernbedienung? welche Version ist das?? wir hatten mehreren.... kontaktiere mich in die Firma... dann kriegen wir das schon hin.

Gruß Tony

  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • Mitglieder

gutenmorgen Klaus, entschuldige die Späte Antwort,

 

die Software ist nicht notwendig, früher wo die Steuerung rauskam konnte man nicht ohne Software sie einstellen, wir haben dann die funktionen so reinprogrammiert dann du per Fernbedinung die einstellungen vornehmen kannst.

 

wenn du Fragen hast rufe mich in die Firma an dann können wir die Programmierung zusammen durchgehen.

02933 9222711

Gruß Tony

  • Gefällt mir 5

Hallo Tony,
 

aktuell habe ich keine konkreten Fragen - meine Klappensteuerung funktioniert ja - ich wollte nur mit der CCC Software "spielen".

Nun ist mein F348 eh im Winterschlaf - wenn im Frühjahr Fragen aufkommen solltem, komme ich gerne auf Dich zu.

Gruß
Klaus

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Am 12.12.2009 um 11:23 schrieb Capristo.de:

Haben Sie Fragen zu unsere Produkte oder Ferrari Ersatzteile?? in diesen Thraed antworten wir auf Ihre Fragen.

Gruss Tony

Hallo Tony,

habe mir von Euch die Luftführung gekauft ( Ferrari-488-Luftfuehrung-Heck-TZ-029375-A0-264.pdf )

leider bin ich erst Anfang nächsten Jahres wieder in der Werkstatt.

Gibt es von Euch eine Einbauanleitung oder Tips ???

LG. Martin



×
×
  • Neu erstellen...