Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo antwortet auf Ihre Fragen


Capristo.de

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

wie gesagt habe in diese Hinsicht keine Versuche oder Test gemacht, deshalb kann ich keine konkrete Sachen sagen. ich kann es mir nicht vorstellen dass es so ist dass die abgasen beschleunigt werden... schneller als ein lehres Rohr...??? aber wenn jemand das behauptet wird er auch Test´s gemacht haben.... nur weil ich es mir nicht vorstellen kann heißt es nicht dass es wirklich nicht funktioniert....

Gruß Tony

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Capristo Exhaust

    119

  • Capristo.de

    43

  • mdw95

    22

  • AStrauß

    16

ok,danke !..bei einer abgasanlage wie der des GTO mags was ausmachen,aber wegen ein paar wenigen ps minderleistung an einem eh deutlich leiseren auto wärs mir das schon wert wenn ich den entsprechenden sound bekomme

Hallo Tony,

 

hab ab von Dir im 360 eine 1/3 mit Fernbedienung zur Klappensteuerung drin und folgendes Problem:

Motorstart: Klappen offen

Taste 1: Klappen bleiben offen

Taste 2: Klappen gehen zu

 

LED am Steuermodul:

weiß blinkt (also okay)

Reverse leuchtet

 

Nun hätte ich es gerne so wie in der Anleitung:

Taste 1: Serienzustand Klappen zu

Taste 2: Klappen immer offen

 

Wenn ich mit dem Magnet Feld 1 berühre, springt er um auf "Normal", dann funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.

Wenn ich diese dann mit dem Magnet über Feld 2 neu anlerne, springt das Modul wieder auf Reverse um und die Tasten der Fernbedienung bleiben in der Funktion gleich: 1 Klappen auf, 2 Klappen zu...

 

Was mache ich falsch?

 

  • Mitglieder

Hallo,

denke dass der Modus reverse/normal nicht richtig eingestellt wurde, aber genausogut können die Schläuche vertauscht sein... was ich nicht glaube da du am Ventil nicht dran warst...oder?

Gruss Tony

Also an den Schläuchen sollte der Fehler eigentlich nicht liegen, da war ich natürlich nur beim Einbau dran. Wenn hier was nicht stimmen würde dürfte er die Klappen doch gar nicht öffnen/schließen oder kann man noch andere Fehler begehen?

 

Reverse/Normal nicht richtig eingestellt?

Wenn ich ihn von "Reverse" auf "Normal" umstelle funktioniert die Fernbedienung nicht mehr... Dann lerne ich die Fernbedienung neu an - dann springt der Modus aber wieder auf "Reverse"

  • Mitglieder

wenn die Schläuche am Solinoiventil falsch angeschlossen sind dann funktioniert es anderrum.

 

rufe mich an wenn du an die Steuerung bist.

 

Gruß Tony

Hi Tony

 

Ich würde gerne für einen 599er HGTE eine Klappensteuerung bestellen. Geht das von der Schweiz nur noch über einen Partner, z.B. Niki Hasler, oder kann man die Bestellung nach wie vor direkt bei Euch platzieren?

 

Grazie 

Marco

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo.de,

 

schau doch mal hier zum Thema Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Andiracer:

@Jamarico

Du kannst natürlich über 3. bestellen dann verdienen mehr Leute daran :D

 

So einfach ist es dann doch nicht. Versand in die CH, MwSt und Zollgebühren fressen die Kostenersparniss  D zu CH schnell auf. Bei dem für die Klappensteuerung  aufgerufene D Preis ist dies genau der Fall . 

 

Grüsse

vor 1 Stunde schrieb blox79:

So einfach ist es dann doch nicht. Versand in die CH, MwSt und Zollgebühren fressen die Kostenersparniss  D zu CH schnell auf. Bei dem für die Klappensteuerung  aufgerufene D Preis ist dies genau der Fall . 

 

Grüsse

Was für Zollgebühren? 

 

Rechnung netto + MwSt. CH + Versand +20 FR Post Schweiz für Bearbeitungwhatever.  

 

Ob sich das rechnet kann man schnell selber durchrechnen.

 

Mir ging es aber nur darum das man auch selber direkt bestellen kann.

 

Gruss Andreas

  • 8 Monate später...

Ich habe in meinem Testarossa eine Klappen Anlage mit Fernsteuerung. Die funktioniert wenn ich hinter dem Wagen stehe aber nicht mehr aus dem Innenraum. Normalerweise ein Zeichen für eine schwache Batterie. Aber die ist neu (Spannung 12,4 Volt)

Gibt es ein bekanntes Problem?

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...


×
×
  • Neu erstellen...