Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo antwortet auf Ihre Fragen


Capristo.de

Empfohlene Beiträge

Hi Tony,

ich habe eine gebrauchte Capristo Sound 3 (03/2008 steht drauf) manuell klappengesteuert für meinen Ferrari 348 gekauft.

Kann ich die elektronische Steuerung für die Klappen nachrüsten?

Danke,

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Capristo Exhaust

    119

  • Capristo.de

    43

  • mdw95

    22

  • AStrauß

    16

hallo,

die Beide Baenke werden gemischt...ist aus Soundgruende so gemacht worden ist wie einen Xpipie innendrinn gebaut.

Gruss Tony

danke für die info.wenn aber die abgase gemischt werden,warum habe ich dann unterschiedliche temperaturen und unterschiedlichen abgasaustoß aus den endrohren.bei mir ist die fahrerseite wesentlich heißer und intensliver?

danke im vorraus

  • 4 Wochen später...
  • Werbepartner

Hallo,

habe mich mit den Krümmer vom V10 nicht außeinander gesetzt, ist aber nicht notwendig, Auspuff und Steuergeräte und ein bisschen Glück dann hast du um die 620PS aber 610PS ist nichts außergewönliches.. wir hatten einige mit 620 PS gemessen, der Motor hat Leistung ohne Ende, in Serienzustand ist er gedrosselt.

Gruß Tony

  • 1 Monat später...

Hallo Tony,Ich würde gerne die Klappensteuerung vom Auspuff manauell schalten.Vom Motorsteuergerät geht ein kleiner und ein großer Kabelbaum raus.Mir wurde gesagt es ist ein schwarzes und ein blaues Kabel Pin18.Vieleicht kannst du mir weiterhelfen.Lg wolfi

  • 2 Wochen später...

Hallo Tony,

ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für folgendes Modell:

Renault Megane RS III Coupé TCe 250 (Bj. 2010)

Habt ihr da was im Angebot, bzw. wäre da etwas machbar? Gerne auch per PN...

Grüße

Tobias

  • 8 Monate später...

Hi Tony,

der Link aus Post 356 funktioniert nicht mehr...

Außerdem die Frage, ob Du den Umrüstkit gegen Krümmerrisse für die 430 Serienauspuffanlage noch hast?

Danke Dir

Gruß Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo.de,

 

schau doch mal hier zum Thema Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Tony

Kann man beim 2008 Lamborghini Gallardo Superleggera die Klappensteuerung nachrüsten?

Meine gelesen zu haben, dass beim Superleggera die Motorstörlampe angeht, aber kann diesen Beitrag nicht mehr finden.

Gruss

Roman

  • Mitglieder

Hallo, bei alle Gallardo 520PS und 530 PS modelle geht die Lampe an da diese Modelle eine Staudrucküberwachung haben, ab den 560PS motoren geht keine Lampe an.

Gruß Tony

Hallo, bei alle Gallardo 520PS und 530 PS modelle geht die Lampe an da diese Modelle eine Staudrucküberwachung haben, ab den 560PS motoren geht keine Lampe an.

Gruß Tony

Danke Tony für diese eindeutige Antwort. Schade.... Mir ist die Kiste bei geschlossenen Klappen einfach zu leise...

Roman

  • Mitglieder
Danke Tony für diese eindeutige Antwort. Schade.... Mir ist die Kiste bei geschlossenen Klappen einfach zu leise...

Roman

da kann man nachhelfen!!!

Hallo gesie, wir sind gerade an den Wings dran, aber eine Lippe die haben wir nicht.

Gruß Tony

  • 1 Monat später...

Hallo Tony,

ich habe einen 991 Turbo S und würde mir gerne eine Anlage von Dir zulegen. Habt Ihr für mich was im Programm? Auf meinem SLS ist bereits ein "Capristo" drauf bzw. drunter. :wink:

Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Mitglieder

Hallo Mepstr.

wir sind gerade dabei eine zu entwickeln..kann aber noch ca. 2-3 Monate dauern, wir auch programmierbar sein wie du bereits vom SLS kennst.

Gruß Tony

Hallo Mepstr!

Welche Erfahrungen hast Du mit der Anlage unter/an Deinem SLS gemacht?

Wie sind der Sound und die Lautstärke im Vergleich zur Serienanlage?

Ich konnte mich noch nicht entscheiden, da ich bis heute noch mit niemandem Kontakt

hatte, der eine solche Anlage verbaut hat. Gerne würde ich sie natürlich einmal live hören.

Gruß SLS

  • Mitglieder
Hallo Mepstr!

Welche Erfahrungen hast Du mit der Anlage unter/an Deinem SLS gemacht?

Wie sind der Sound und die Lautstärke im Vergleich zur Serienanlage?

Ich konnte mich noch nicht entscheiden, da ich bis heute noch mit niemandem Kontakt

hatte, der eine solche Anlage verbaut hat. Gerne würde ich sie natürlich einmal live hören.

Gruß SLS

Hallo SLS,

der SLS ist serienmäßig schon sehr laut... unseren Ziel war eine Anlage die leiser also komfortabler als Serie zu bauen aber beim öffnen der Abgasklappen sollte alles was der Motor zu geben hat auch rauszulassen. also leiser und lauter als Serie, die Anlage ist programmierbar und kannst selber an deinen Fahrstil anpassen.

Baue sie runter und fahre 3-4 Wochen damit,wenn das doch nicht deinen Geschmack entspricht gibt's du sie einfach wieder zurück....also kaufst du nicht die Katze im Sack.

Gruß Tony



×
×
  • Neu erstellen...