Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Große Worte ... gelassen gesprochen


AlexM

Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2017 um 17:53 schrieb MVThomas:

...

Ich habe gerade in YouTube eine Reportage über ihn gesehen. Am besten gefiel mir der Part, in dem er nach seiner Motorsportkarriere als Markenbotschafter bei Porsche angeworben wurde. Er meinte, ob Porsche sich ihn leisten können, nicht finanziell sondern wegen seiner Ehrlichkeit bezüglich der Produkte. Bei der Präsentation der ersten Tiptronic Schaltung blieb er bewusst fern, da er fürchtete auf eine Frage  zur Schaltung "seine" Wahrheit dazu zu äußern; sinngemäßes Zitat:: "Es handelt sich um eine Schwuchtelschaltung, die nichts für jemanden ist, der schnell und sportlich fahren möchte".

...

 

Zufällig habe ich diese Doku eben auch gerade geschaut und gesucht, ob die schon mal auf cp gepostet wurde. Habe dazu ausschliesslich dieses Thema gefunden und denke, man darf die Doku den Lesern hier durchaus ans Herz legen. Ist zwar nicht ganz neu (Frühjahr 2017) aber zeigt einige interessante Einblicke in die Persönlichkeit von ihm, z.B. wie er heute im Alter von 70 Jahren noch mit seinem Ehrgeiz und Perfektionismus kämpft.

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...