Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW lässt den Beetle auslaufen


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es. :-))!

Außerdem gibts anscheinend unterschiedliche Versionen vom Beetle.

Einmal mit runden Kotflügeln wie beim Käfer und einmal mit etwas kantigeren Kotflügeln. Sieht aus, als ob sie nicht fertig modelliert worden wären. :-o

post-61319-14435333665595_thumb.jpg

post-61319-14435333667115_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die kantigen Kotflügel hat das Fahrzeug seit einem, meiner Meinung nach, überflüssigen und gänzlich mißlungenen Facelift.

Mir geht es ähnlich wie den meisten hier: ich mag den Beetle nicht. Einzig den RSi würde ich mir in die Garage stellen, weil ich ein großes Herz für Skurrilitäten habe und das Ding einfach einen Nerv bei mir trifft :D

Und ich glaub genau dass sind die Gründe wieso ich das Auto einfach mag. Er ist einfach anderes und steht nicht an jeder Ecke, wahrscheinlich hatte ich auch das Glück den Beetle nie wirklich als Käfer-Nachfolger gesehen zu haben, sondern eher als unbeliebtes Golf-Coupe.

Mit der Zeit hat man sich auch an die blöden Sprüche gewöhnt, wenn man als männliches Wesen dieses Auto fährt und man kann es sogar zu seinem Spaß nutzen.

Mit dem 1.8T ist der Beetle auch nicht der langsamste Wagen und da macht es echt Spaß die coolen Typen in ihren getunten Gölfen und Corsas stehen zu lassen. Da man sich ja nicht von so einem Weiber-Auto abziehen zulassen, ballern sie dann entweder innerorts mit 80Km/h vorbei oder versuchen es an jeder Ampel wieder:D:D

  • Gefällt mir 1

Nun Gott sei Dank sind die Geschmäcker auf dieser Welt verschieden und es ist wie bei jedem Auto entweder man liebt oder man hasst Ihn. Ich für meinen Teil liebe meine gelbe Knutschkugel einfach und m.E. der heutige Mini hat mit dem damaligen rein garnichts mehr gemeinsam.Weder das Aussehen,geschweige denn beim Preis.

Nun es ist schade das der New Beetle nächstes Jahr in Rente gehen muss,aber ich finde es noch trauriger das VW die Final Edition vom New Beetle und New Beetle Cabrio einzig auf dem US Markt anbietet.

Aber den black orange gibts wenigstens bei uns....:D

Edit: Hab grad im VW-Konfigurator gesehen, dass beide Farben für den black orange Aufpreis kosten, obwohl es ihn nur in den beiden Farben gibt.

DAS ist doch mal Abzocke...

Det find' doch ma jut, sinn denn die Räda wenichstens im Preis inbejriffen, oda muß man die ooch extra löhnen? O:-)

Lt. Konfigurator sind die schon mit drin, wobei man bei den 17", welche Serie sind, auch ein Häkchen mit Aufpreis machen kann. :D

Mein "Wunschbeetleblackorange" wär auf knapp 26t€ gekommen. X-)

Das totale Schnäppchen.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...