Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Kauf!Wieviel Nachlaß?


Quantizoni

Empfohlene Beiträge

Hallo Stelli,

meine Überführungskosten wären Euro 690,00 gewesen. Da hab

ich immerhin fast das Harman Kardon Soundsystem rausbekommen.

Freu mich auch schon wie verrückt auf das Facelift. Wird echt ein tolles

Auto. Wirkt insgesamt viel bulliger und hebt sich stark von der Limo ab.

Meiner ist auf April geordert. Hoffe mal das der Termin bleibt.

Viele Grüße

upgrader

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das mit den überführungskosten finde ich sowieso blöde!

bei Mercedes und Porsche weiß ich das man eine werksabholung machen kann!dabei geht es mir nicht ums geld sondern viel darum das mich so eine führung bei bmw doch sehr interessieren würde!

mir wurde aber gesagt das dies beim besten willen nicht möglich ist!!

war das bei euch auch immer so!oder ist es bei "guten" (groß-) kunden anders??

Gedulde dich, BMW muss erst so ein "Erlebnis-und-in-den-Kundenarsch-Kriech-Zentrum" bauen.... ;)O:-)

Aber du wirst das irgendwann auch machen dürfen. Ich persönlich halte (wie vielleicht oben schon bemerkt) gar nix von einer Werksabholung - Ausser ich kauf bei der Niederlassung = LOOOOL :puke:

  • 1 Monat später...
7-8 Prozent sind meines wissens das maximum. Mit Flottenrabbat kommt man bis auf 10%. Ich bekam 16%. :wink:

Also ich denke auch das 8% das maximum sind für einen "normalen" Käufer. Zudem noch max. 4% Flottenrabatt --> ergibt max. 12%.

Wie kommt man auf 16%??? :???:

Die BMW Händler in der CH haben glaube ich 14%. Ok mit Flottenrabatt gibt das dann noch ein wenig mehr. Das heisst das absolute maximum ist 14% Händler und 4% Flotten was 18% ergibt :-o

@a3r0

VitaminB. :wink:

Wenn man einen Mitarbeiter der BMW kennt kann er dies organisieren in dem er das Auto über sich bestellt. :-))!

habe mir sagen lassen dann sind 16-20 % drin... ist ja enorm :-o

als guter kunde sind schonmal 10 % drin

Der Mitarbeiter bekam auf meinen Wagen Konkret 25% Rabbat. Da die Mitarbeiter natürlich an so einer Aktion auch was abhaben wollen sinds für mich schlussendlich 16%....

Musste er nicht den Wagen min. 6 Monate behalten bevor er ihn weiter verkaufen konnte???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Quantizoni,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Musste er nicht den Wagen min. 6 Monate behalten bevor er ihn weiter verkaufen konnte???

Ja da bist du richtig informiert. Der Wagen ist offiziell die ersten 6 Monate dem Mitarbeiter (fährt ihn aber nicht) und nach dieser zeit wird er auf mich umgeschrieben.

Dies wird des öfteren so gemacht und ist darum auch unkompliziert...

Ich hab meinen M3 auch schon mit 19 gefahren nur wenn du sparen willst dann denke ich, ist in unseren alter ein Navigationssystem professionel nicht nötig!! das ist alles schnick schnack wo du eigentlich anfangen müsstest mit sparen- beim Wiederverkauf bringt dir tw. das eh nicht viel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...