Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche eine Ferrarifelge (als Dekoobjekt) kann beschädigt sein!


Ilon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach Ferrarifelgen. Hatte das ganze schonmal im Ferrariteile Thread geschrieben. Leider ohne Erfolg.

Wie gesagt, ich suche eine Felge. Keinen Satz! Die Felge kann beschädigt sein. Solange sie optisch von außen einigermaßen o.k. ist. Bordsteinkratzer sind o.k. Wenn die Nabenabdeckung dabei wäre, wärs super. Aber sowas bekomme ich sicherlich auch beim Freundlichen.

Über das Design habe ich mir keine Gedanken gemacht. Einfach mal alles anbieten.

Bitte nichts überteuertes, oder Sammlerobjekte von irgendwelchen Oldtimern oder vom Enzo anbieten.

Bitte per PN antworten.

Ich werde versuchen die Felge dann persönlich abzuholen, solange es keine 800 Kilometer anreise sind.

Vielen vielen Dank schonmal an jeden, der mir was anbieten kann. Mir ist das sehr wichtig!

Gruß Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon mal beim Freundlichen nachgefragt.

Also ich lasse meine immer zur Verschrottung dort. Ich packe mir doch keine

gebrauchte, schmutzige Felge unnützigerweise in das Auto.

Und die Händler lagern bestimmt keine krummen, oder beschädigten Felgen.:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...