Jump to content
dasgeraet

2x Porsche 996 Felgen 10Jx18, ET65, gesucht

Empfohlene Beiträge

dasgeraet
Geschrieben

Hallo,

ich suche für den Porsche meiner Freundin 2x Original Heckfelgen für eine Porsche 911/996:

Porsche Teilenummer: 996 362 140 03

10J x 18, ET 65

Ich denke, die Originalfelgen haben auch die Bezeichnung "Leichtmetallrad Carrera" bei Porsche.

Evtl. hat jemand neue/gut erhaltenen Felgen zum Verkauf, oder kann mir einen Händler empfehlen, der günstig Original Porsche Felgen verkauft.

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken!

Herzlichen Dank!

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• elborot
      Mein F430 hat Scuderia Felgen drauf.
      In den COC Papieren sind nur die normalen Reifengrößen eingetragen. Der Scuderia hat vorne aber breite Reifen verbaut. Somit wird es bei der Zulassung in Deutschland voraussichtlich Probleme geben. Hat jemand ein Gutachten für die Scuderia Felgen auf einem 'normalen' F430 Spider?
    • JK
      Lange ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe. Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit, das Wetter spielte mit. Also ein Auto geschnappt und ab ging's.
      Hier ein paar Fotos:

• Canay
      Hallo Leute ... wollte euch mal mein neustes Werk vorstellen ...
      Es ist alles orginal handgezeichnet und im Format 65x50 cm x 3 ...
      Also folglich ist die Seitenansicht über einem Meter groß.

Genug der Worte ... Anbei das Bild welches mich eine Woche Arbeit gekostet hat.

Wie findet Ihr das ???
    • Jim Beam
      Hallo! Kann mir jemand bei der Wahl von ( H&R) Spurverbreiterungen und Radschrauben und Felgenschlössern weiterhelfen?

Spurverbreiterungen am F355, welche Breite ist ohne Probleme montierbar, welche Radschrauben und Felgenschlösser muss ich verwenden? Hat schon jemand defekte Paßhülsen gehabt und erneuert?

Danke!