Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
yiieha

golf 2 mit selbstständiger beschleunigung/drehzahl PROBLEM

Empfohlene Beiträge

yiieha
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen!!

mein 2er golf ist jetzt schon 15 jahre alt und fängt an zuspinnen, der muss wohl bald in die klapse wenn es so weiter geht.

mein problem:

der golf fängt manchmal, wenn ich länger mit höherer drehzahl fahre an zuspinnen und dreht sich selbst, ohne einfluss von mir auf die höchste umdrehungszahl????

kennt jemand das problem??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
The Doc
Geschrieben

@ yiieha:

Hast du einen 90 PS RP Motor ??

budgie
Geschrieben

Hi,

erstmal Willkommen im Forum...

Also ein Kumpel von mir hat ebenfalls einen Golf II und er hatte vor nicht allzu langer Zeit auch das Problem der "selbstständigen Beschleunigung". Bei ihm war der Grund dafür ein defektes Motorsteuergerät. Bin jetzt zwar kein Golf II Experte aber könnte ja sein, dass es bei dir auch der Fall ist...

Im Zweifelsfall mal zum VW-Händler fahren !

ciao

yiieha
Geschrieben

cool das ihr euch so schnell meldet.

der motor hat 90 ps.

zweitens: ich war schon in der werkstatt und die haben nen ventil von der einspritzung gewechselt, ist aber immer noch da das problem.

gruss

The Doc
Geschrieben

@ yiieha:

Wenn du den 90 PS Motor hast dann ist wohl der Drosselklappenansteller defekt. Allerdings ist dieses Teil sehr teuer. Einen genauen Preis kann ich dir aber leider nicht sagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...