Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

golf 2 mit selbstständiger beschleunigung/drehzahl PROBLEM


yiieha

Empfohlene Beiträge

hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen!!

mein 2er golf ist jetzt schon 15 jahre alt und fängt an zuspinnen, der muss wohl bald in die klapse wenn es so weiter geht.

mein problem:

der golf fängt manchmal, wenn ich länger mit höherer drehzahl fahre an zuspinnen und dreht sich selbst, ohne einfluss von mir auf die höchste umdrehungszahl????

kennt jemand das problem??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

erstmal Willkommen im Forum...

Also ein Kumpel von mir hat ebenfalls einen Golf II und er hatte vor nicht allzu langer Zeit auch das Problem der "selbstständigen Beschleunigung". Bei ihm war der Grund dafür ein defektes Motorsteuergerät. Bin jetzt zwar kein Golf II Experte aber könnte ja sein, dass es bei dir auch der Fall ist...

Im Zweifelsfall mal zum VW-Händler fahren !

ciao

cool das ihr euch so schnell meldet.

der motor hat 90 ps.

zweitens: ich war schon in der werkstatt und die haben nen ventil von der einspritzung gewechselt, ist aber immer noch da das problem.

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...